Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
da hast du recht, wenn man einfach was vom "feeling" eines spiels wissen will, ist ein LP sicher besser.
am besten immer beides schauen! :D

Wobei ich das auch nicht bei jedem Spiel mache. Es kommt immer auf das Spiel an. Bei Top Titeln ist das meistens nicht nötig und hier reichen mir auch schon Berichte aber vorallem neue Games kaufe ich nicht mehr blind ohne mich zu vergewissern das es mir gefallen würde. Früher hab ich Games erstmal ausgeliehen heute guck ich YouTube. :D

Dieses "Ihr seid zu schwer beladen" regt mich mittlerweile wirklich auf. Ich habe neulich eine aufgegebene Miene entdeckt und bin natürlich hineingegangen. In der Miene stellten sich mir dann nur einige Goblins in den Weg, also kein größeres Problem. Dennoch habe ich einige starke Waffen gefunden, die ich natürlich mitnehmen wollte, aber nicht mehr konnte. Also habe ich erstmal einige auf einen Haufen zusammengetragen, bin in die Kaiserstadt, habe mein Inventar abgeladen und wieder zurück. :zweifeln:

Okay, empfehlen kann ich es trotzdem nicht. ;)

Ich schon. Es erhöht den Spielfluss ungemein. Ein Cheat ists für mich allein deshalb nicht, weils kaum Vorteile bringt. Geld spielt in dem Spiel eigentlich keine große Rolle. Selbst direkt zu Spielbeginn lässt sich mittels Crafting haufenweise Geld verdienen, weil die Ressourcen bei den Händlern immer wieder nachspawnen.

Ich konnte die Beschränkung der Traglast bei den Bethesda-Spielen nie nachvollziehen (und damit scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein). In Skyrim lässt sich der Begleiter zwar als Packesel missbrauchen, ich streife aber viel lieber alleine durch die Welt, außerdem läuft einem der "Helfer" ständig vor die Flinte :wild:

Ich schon. Es erhöht den Spielfluss ungemein. Ein Cheat ists für mich allein deshalb nicht, weils kaum Vorteile bringt. Geld spielt in dem Spiel eigentlich keine große Rolle. Selbst direkt zu Spielbeginn lässt sich mittels Crafting haufenweise Geld verdienen, weil die Ressourcen bei den Händlern immer wieder nachspawnen.

Ich konnte die Beschränkung der Traglast bei den Bethesda-Spielen nie nachvollziehen (und damit scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein). In Skyrim lässt sich der Begleiter zwar als Packesel missbrauchen, ich streife aber viel lieber alleine durch die Welt, außerdem läuft einem der "Helfer" ständig vor die Flinte :wild:

Ganz einfach: du sollst eben nicht von Ort zu Ort reisen, haufenweise Items dabei haben um die dann irgendwann mal zu verkaufen oder einzulagern, sondern du sollst dir überlegen was du sammelst (ich reise auch immer ohne Begleiter und nehme daher nicht alles mit). Genau aus diesem Grund hast du diese Beschränkung von Bethesda.

Und dass du nicht der Einzige bist kann ich mir denken. Es gibt eben genug Leute die zu bequem sind. ;)

Gerade L.A. Noire auf dem PC durchgespielt. Muss sagen, es war für mich eines der besten Games, was ich in den letzten Jahren gespielt habe... Aber aus dem Hause Rockstargames ist man ja auch fast nix anderes gewohnt...

Tolle Story, sehr gute zwischensequenzen.... Auch nicht zu kurz das Spiel..

Klare Kaufempfehlung.

Nun wird Need for Spped - The Run gezockt...

Back