okay danke
ich dachte nur die einzelnen rassen unterscheiden sich noch mehr von einander, als nur z.b. die resistenz.
ich dachte nur die einzelnen rassen unterscheiden sich noch mehr von einander, als nur z.b. die resistenz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

okay danke![]()

Ich habe jetzt während einer Quest eine Zwergenrüstung gefunden. :thumb: War aber auch harte Arbeit, den Gegner daraus zu prügeln. 

bin auch am überlegen mir skyrim zuzulegen.

Zur Spielzeit: Wenn du so spielst wie du es beschreibst, dann kannst du von mindestens 100 Stunden ausgehen.
Ich setze einen drauf und behaupte: mind. 200 Stunden und tendiere zu über 300 Stunden! Ich habe nun 67 Stunden (reine Spielzeit) und habe heute dann das erste Mal eine 2. Stadt Windhelm) betreten. Und wenn man in einem Durchgang wirklich alles erkunden will und es ruhig angehen lässt, werden die 300 Stunden auf jeden Fall erreicht!
Zudem empfehle ich es auf der PS3 zu daddeln. Die Steuerung ist traumhaft und nur beim Bogenschießen wünsche ich mir die Tastatur/Maus.

@Waechter:
Läufts denn bei dir noch flüssig?
Viele beschweren sich ja momentan über zunehmende Ruckler im fortschreitenden Spielverlauf auf der PS3-Version. Ich bin allerdings noch nicht soweit um das beurteilen zu können...

@Hragor:
PC ist auch definitiv die bessere Wahl. Ladezeiten und bessere Grafik sind die besseren Argumente. Und die Steuerung ist am PC auch top. (Die Menüsteuerung lass ich mal aus, aber man gewöhnt sich daran.)

Mind. 100 Stunden kann ja auch über 200 heißen, vollkommen richtig. Ich wollte nur zeigen, dass die 200 Stunden definitiv auch erreicht werden, wenn er sich beim Daddeln Zeit lässt und alles mitnehmen will, was es zu erkunden gibt.![]()

Mal was anderes:
Kennt ihr gute Online Seiten wo man sich über Spiele informieren kann? Denn Zeitschriften braucht man nun wirklich nicht mehr und dank Tube gibt Lets Play Vids welche noch lustig sind und besser als jeder Testbericht. Mommentan kenne ich nur folgende Online Sites:
Gamestar, PC Games, 4 Players, IGN, Play3 und Play 3 offizielle Seite zum Magazin. Warum Play 3 zwei Websites hat hab ich noch nicht heraus gefunden. Gibts vieleicht noch ne gute Seite welche ich noch nicht kenne?
Danke
)ich empfehle gamespot.com
haben immer sehr gute video reviews auf ihrer seite/youtube
(wo ein LP jetzt besser als ein videoreview sein soll, würde ich gerne noch erklärt haben, denn beim LP spoilt man sich nur selbst und muss wesentlichm ehr zeit investieren...)