Zudem hat das Ding in Gladbach mal wieder gezeigt, dass das Argument "Stell dich woanders hin" nicht wirklich zieht, ich hätte so weit oben nicht damit gerechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zudem hat das Ding in Gladbach mal wieder gezeigt, dass das Argument "Stell dich woanders hin" nicht wirklich zieht, ich hätte so weit oben nicht damit gerechnet.
Kann mir bitte jetzt endlich mal jemand plausibel erklären, warum stinkender Qualm, der in der Lunge brennt und sicher alles andere als gesund ist, förderlich für die Stimmung sein soll?
Warum der ganze Fackeldreck zurecht verboten wird, zeigt doch nur das Spiel Pauli gg Rostock.![]()
Erklär nem Blinden was "rot" ist.
Nicht wirklich....
Ach nein? Für mich schon... es zeigt nämlich, dass selbst wenn es eingeschränkt erlaubt ist, immer wieder Idioten gibt, die das Zeug reinbringen und es dann doch "unerlaubt benutzen."
die Mehrheit(! und das ist das entscheiden Kriterium)
Die Mehrheit ist überhaupt kein Kriterium.
Warum durfte dann Stolli vor jedem Spiel rumhampeln und Tribünen-Check machen? Warum wird das Weserstadion dann so laut beschallt mit Musik und Werbung vor jedem Spiel? Ich kenne niemanden der das gut findet.
Die Mehrheit ist überhaupt kein Kriterium.
Dient nur als vgl. und soll nichts verschönern!