War auch mein Gedanke. Und ich verstehe es wirklich nicht.
Erst wird der Mannschaft vor Augen geführt, was für Fehler gemacht worden sind, dann folgt eine Trainingseinheit und zum Schluss heißt es: Wir sehen uns Dienstag wieder.
Was soll ein Spieler daraus lernen?
Gestern hat man sowas von unterirdisch schlecht gespielt, dass man von heute an jeden Tag hätte trainieren müssen unszwar 2x täglich. Nur so begreifen die Spieler, dass es so nicht weitergehen darf.
Ich bin immernoch ein Befürworter von TS, aber es gibt mittlerweile Dinge die ich nicht verstehen kann. Die genannte Maßnahme gehört dazu.
Was die Leute immer in Aussagen reininterpretieren

Ward ihr bei Schaafs Ansage dabei? Wisst ihr ob es nicht Montag vielleicht individuelle Einheiten oder Videostudium gibt...
Ansonsten kann ich nur Paul Tergat zustimmen. Diese Negativstimmung hier gegen Schaaf ist schon ziemlich heftig und das ja nicht erst seit der Niederlage.
Kontinuierliche Arbeit auf dem Trainerstuhl hat Werder ausgezeichnet und jetzt wird hier ständig nach Trainern gefordert, die ein bis wenn überhaupt zwei gute Saisons auf dem Trainerstuhl verbracht haben.
Habe es schonmal erwähnt, aber da ist es doch interessant wie positiv fremde Fans ihn sehen "Klar leistet Favre gute Arbeit, aber die Mannschaft ist derzeit auch in guter Form und er muss sowas auch erst einmal eine zweite Saison leisten- das ist der Unterschied zu eurem Schaaf, der Jahr für Jahr seine Arbeit macht und schon bewiesen hat, dass er mit Hoch's und Tief's umgehen kann"
Gerade in der Defensive tauchen immer wieder Fehler auf, die sowohl der Mannschaft als auch dem Trainer zu zu schreiben sind, aber wie einfach es sich manche Kritiker machen und grundsätzlich den Sieg der Mannschaft zu schreiben, aber die Niederlage dem Trainer- ist für mich absolut unverständlich.
Bestes Beispiel war ja dazu im Wesley-Thread. Ailtons Integration lag nicht an Schaaf, sondern an Caesar, aber bei Wesley ist er natürlich Schuld, auch wenn es da ja eigentlich auch einen Naldo gibt...
Witzig ist ja auch, dass diese Trainer hier immer gefordert werden, wenn die Mannschaften hier gewinnen, aber dass ein Slomka gegen Hertha auch nur unentschieden gespielt hat oder Favre gegen Hoffenheim verloren hat, das war dort ja dann bestimmt die Schuld der Mannschaften und nicht der Trainer.
Übrigens hat Hannover genauso viele Gegentore wie wir, nur um mal unseren Nicht-Abwehr-Lehrenden Trainer negativ von Slomka abzuheben oder auch nicht-.-
Da würde ich gern genauer erklärt haben. Denn gerad weil wir Überzahl sind, stimmt für mich die Taktik und wir wurden nicht überrannt, sondern schaffen es in Überzahl zu stehen, aber durch individuelle Fehler gelingt dann trotzdem das Tor für den Gegner.Wenn gegnerische Spieler trotz Überzahl der Abwehr und einem DM? Sprints über den halben PLatz ansetzen können und ungehindert flanken dürfen.....dann kann an der taktischen Einstellung des Trainers etwas nicht stimmen.
Bestes Beispiel erstes Gegentor, Schaaf wird sicher nicht gesagt haben, lass ihn flanken und dann in der Mitte ein dermaßen dämliches Abwehrverhalten von Ignjovski.