Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin mal gespannt wer dann RV spielen darf. Wesley zum Beispiel![]()
Tausche Iggy mit Fritz, dann stimmt´s
Hast Recht. Macht aber nur in der Schaaf-Logik Sinn.

Hast Recht. Macht aber nur in der Schaaf-Logik Sinn.

in meiner ehrlich gesagt auch
Wären wir am Anfang der Saison würd ich auch Fritz auf Rv stellen. Jetzt aber ist er im Mittelfeld zu eingespielt und (heute ausgenommen) zu gut.
Ignjovski gefällt mir als LV unter Druck schon nicht.
Fritz möchte ich ebenfalls gerne weiterhin im MF sehen, aber hier geht es auch um Stabilität. Die kann Ignjovski im MF eher bringen als auf der RV-Position.
wie man heute sehen konnte, ja!
Aber so pauschal würd ich das mit dem Druck nicht formulieren. Man hat gegen H?V gesehen, dass er auch unter Druck sicher stehen kann. Muss er halt wiederholen die Leistung
Ich fand ihn im MF wirklich besser als hinten.
Ja gut, aber der Druck vom H*S war deutlich geringer.
Die erste Gelbe Karte war absolut lächerlich.Sowas passiert im spiel 3500 mal,bei Werder wird es dann jedes mal gepfiffen.
Sokratis muss in die Mitte zu Naldo. Das wäre eine klasse IV. Links hat mich Schmitz bisher sehr überzeugt. Rechts Ignjovski.
und warum sollte es Iggy auf rechts besser machen als auf links? Bisher hat er mich als LV nicht so überzeugt, auch wenn ich das Spiel gestern nun nicht gesehen haben. Für mich gehört Iggy auf die 6! Vor allem warum sollten wir Prödl draussen lassen, der scheinbar wie ich gehört habe, gestern noch der Einäugige unter den Blinden war.
Weil wir nur Fritz als Alternative für RV haben. Der passt aber besser ins Mittelfeld. Einer muss ja schließlich auf RV spielen. Sokratis finde ich da ein wenig verschenkt.