Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
in meiner ehrlich gesagt auch ;)

Wären wir am Anfang der Saison würd ich auch Fritz auf Rv stellen. Jetzt aber ist er im Mittelfeld zu eingespielt und (heute ausgenommen) zu gut.

Ignjovski gefällt mir als LV unter Druck schon nicht.

Fritz möchte ich ebenfalls gerne weiterhin im MF sehen, aber hier geht es auch um Stabilität. Die kann Ignjovski im MF eher bringen als auf der RV-Position.

Ignjovski gefällt mir als LV unter Druck schon nicht.

Fritz möchte ich ebenfalls gerne weiterhin im MF sehen, aber hier geht es auch um Stabilität. Die kann Ignjovski im MF eher bringen als auf der RV-Position.

wie man heute sehen konnte, ja!

Aber so pauschal würd ich das mit dem Druck nicht formulieren. Man hat gegen H?V gesehen, dass er auch unter Druck sicher stehen kann. Muss er halt wiederholen die Leistung

Sokratis muss in die Mitte zu Naldo. Das wäre eine klasse IV. Links hat mich Schmitz bisher sehr überzeugt. Rechts Ignjovski.

und warum sollte es Iggy auf rechts besser machen als auf links? Bisher hat er mich als LV nicht so überzeugt, auch wenn ich das Spiel gestern nun nicht gesehen haben. Für mich gehört Iggy auf die 6! Vor allem warum sollten wir Prödl draussen lassen, der scheinbar wie ich gehört habe, gestern noch der Einäugige unter den Blinden war.

Weil wir nur Fritz als Alternative für RV haben. Der passt aber besser ins Mittelfeld. Einer muss ja schließlich auf RV spielen. Sokratis finde ich da ein wenig verschenkt.

Möglich wäre ja auch:
Sokratis-Naldo-Prödl-Schmitz
Iggy

und warum sollte es Iggy auf rechts besser machen als auf links? Bisher hat er mich als LV nicht so überzeugt, auch wenn ich das Spiel gestern nun nicht gesehen haben. Für mich gehört Iggy auf die 6! Vor allem warum sollten wir Prödl draussen lassen, der scheinbar wie ich gehört habe, gestern noch der Einäugige unter den Blinden war.

Seh ich genauso. Und ja, Prödl sah gestern noch am besten von allen defensiven Leuten aus. Deutlich besser als Wolf, Iggy, Sokratis und Fritz. Prödl und Naldo: Das ist ein klasse IV-Duo!

Weil wir nur Fritz als Alternative für RV haben. Der passt aber besser ins Mittelfeld. Einer muss ja schließlich auf RV spielen. Sokratis finde ich da ein wenig verschenkt.

Ganz einfach: Fritz ersetzt Sokratis, solange der gesperrt ist. Wenn der Grieche wieder fit ist, schließt er an seine Leistung der vergangenen Wochen (außer gestern) an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back