Bremen
Moderator
Du meinst, wie bei der taktischen Meisterleistung beim sicheren Absteiger Augsburg ....
Nicht nur dort, gefühlt in fast jedem Spiel der Saison

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, wie bei der taktischen Meisterleistung beim sicheren Absteiger Augsburg ....

Lieber TS, wie kann man denn in Gladbach so offensiv beginnen? Selbst mit Naldo wäre das schwachsinnig gewesen. Ohne ihn ist es das noch mehr![]()
Tja, leider war das in der Tat mal so richtig hohl. Frühes Gegentor kassieren und dann versuchen, das Spiel noch zu wenden![]()
bin ja mal auf die "taktik" gegen Gladbach gespannt.
Jedes Kind weiß inzwischen, dass die sich hinten rein stellen und den Gegner ins Messer laufen lassen

Ich weiss nicht, wie oft wir mit unserer Raute in den letzten 7 Jahren schon solche Kontertore gefressen haben. Auch und gerade in Gladbach.
eindeutig verstehe auch nciht warum schaaf konsequent manndeckung ablehnt gegen Spieler wie Reus etc.Ich weiss nicht, wie oft wir mit unserer Raute in den letzten 7 Jahren schon solche Kontertore gefressen haben. Auch und gerade in Gladbach.
Es ist einfach erschreckend was für Riesenlöcher zwischen Abwehr und Mittelfeld klaffen... Dazu dann noch das Kreativvakuum. Für was wurde überhaupt ein Ekici verpflichtet? Bei uns ist nicht ein vernünftig vorgetragener Angriff dabei. Den aktuellen Tabellenplatz haben wir ausschließlich einem Pizza zu verdanken. So langsam bezweifle ich wirklich ob TS noch der richtige Trainer ist - es sind immer wieder dieselben Fehler, die Jahr für Jahr gemacht werden.![]()
Hau bitte ab in die Regionalliga, wo du hingehörst!
Es wird Zeit für einen Trainer, der Bundesligaformat und Ahnung von Taktik besitzt.

Es ist einfach erschreckend was für Riesenlöcher zwischen Abwehr und Mittelfeld klaffen... Dazu dann noch das Kreativvakuum. Für was wurde überhaupt ein Ekici verpflichtet? Bei uns ist nicht ein vernünftig vorgetragener Angriff dabei. Den aktuellen Tabellenplatz haben wir ausschließlich einem Pizza zu verdanken. So langsam bezweifle ich wirklich ob TS noch der richtige Trainer ist - es sind immer wieder dieselben Fehler, die Jahr für Jahr gemacht werden.![]()
! Mit TS wird es nicht mehr nach oben gehen!Wir hätten uns diese Tore nicht fangen müssen, wenn auf dem Platz intelligenter agiert werden würde. Das Team soll heute ruhig bluten und lernen!
Wie gesagt, mittlerweile wäre es vielleicht wirklich mal an der Zeit, dass man mal an einen Neuanfang ohne TS denkt.
Einer der dämlichsten Kommentare die ich im TS-Thread gelesen habe und das will schon was heißen. :thumb:
Hau bitte ab in die Regionalliga, wo du hingehörst!
Es wird Zeit für einen Trainer, der Bundesligaformat und Ahnung von Taktik besitzt.