[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

*Sabber* :)

Einen zweiten Top-Mann neben Pizarro können wir gut gebrauchen. Dazu müssen jedoch auch Stürmer gehen.

das alter ist das eine... piza war auch nicht der jüngste bei ihm wusstenw ir aber auch genau was wir an ihm haben... nur wenn wir jetzt mit einem Wiese nicht verlängern und stattdessen einen amauri holen wo haben wir uns dann gehaltstechnisch verschlankt?

gebe dem gerücht keine 10%... weil einfach nur unlogisch bei der derzeitigen ungewissheit wo wir nächstes jahr spielen wieder nur buli, EL oder CL... lieber das geld dann Tim geben... bzw laufen ja noch andere Verträge aus die nicht so im Fokus stehen wie Wiese und Piza... Fritz läuft ebenfalls aus bzw das geld halt in den Sokratis Wechsel stecken wenn er sich weiter so entwickelt

hört sich eher für mich als Piza Ersatz an...zu alt für unsere derzeitige Verjüngungspolitik und hoher Gehaltsbrocken (passt also auch nicht).

Er wird laut italienischen Medien aber ohnehin auf Gehalt verzichten müssen, sofern er wechselt (meine ich gelesen zu haben). Falls er tatsächlich verpflichtet werden sollte, könnte man sein Gehalt mMn mit dem Gehalt von Rosenberg + Wagner finanzieren, die dann folglich gehen müssten.

Er wird laut italienischen Medien aber ohnehin auf Gehalt verzichten müssen, sofern er wechselt (meine ich gelesen zu haben). Falls er tatsächlich verpflichtet werden sollte, könnte man sein Gehalt mMn mit dem Gehalt von Rosenberg + Wagner finanzieren, die dann folglich gehen müssten.

Und was ist, wenn er und Piza sich verletzen sollten?
Dann hat Werder (außer Arnautovic, der mMn kein Stürmer ist) keinen Stürmer mehr.
Schlechte Idee.

wagner war zwischenzeitlich in die u23 abgeschoben und ist sowieso zu schlecht, kein verlust

amauri für halbes jahr + option holen, wenn man sich beim gehalt einig wird

das juve gehalt wird er sowieso nirgendwo kassieren

parma bot ihm im sommer 1 mio netto (also rund 2 mio bei uns)

:tnx:

Außerdem: Pizarro, Amauri, Arnautovic, Thy + Avdic - reicht doch. :confused:

@Shao: Wie wahrscheinlich ist das Gerücht dMn?

2007 wäre er gekommen, wenn palermo die ablöse nicht drastisch erhöht hätte

und spieler, die einmal im fokus waren, schreibt werder ja selten ab

wenn er noch auf hohen niveau 2-3 jährchen kicken will und das auch als stammkraft, stehen wir nicht schlecht da

Suspendiert und dann noch dieses hier:

10/11 04.05.2011 15.05.2011 unbekannte Verletzung
10/11 07.03.2011 19.03.2011 Ermüdungsbruch
10/11 24.01.2011 01.02.2011 unbekannte Verletzung
10/11 18.11.2010 01.01.2011 Knieprobleme
10/11 25.10.2010 30.10.2010 Achillessehnenprobleme
10/11 27.08.2010 20.09.2010 Oberschenkelprobleme

Hätten wir viel Freude dran glaube ich!!!:wall:

Also ich will gar nicht so teure Spieler (ob Ablöse oder Gehalt) wie Aogo und Amauri sehen. Helmes wäre vll. auch denkbar, wenn er Gehaltseinbußen von 4 auf vll. 2 Mio in Kauf nimmt. Ist zumindest vor dem Tor eiskalt und vll. können wir den wieder auffangen. Wäre aber auch nicht mein Wunschspieler, aber halt deutsch und möglicherweise kostengünstig.

Wozu sollen wir Aogo holen, wenn wir derzeit vier Spieler haben, die ebenfalls LV spielen können? Da hat man Schmitz, Iggy und die beiden jungen Hartherz und Röcker. Abgesehen davon ist er eh zu teuer.

Ich glaub jetzt nicht wirklich, dass Aogo vom HSV zu Werder wechselt. Er passt nicht ganz in unser finanzielles Anforderungsprofil. Außerdem hat man junge Talente auf dieser Position, wie Werder-Fan4ever-Ersatz schon schrieb

Back