Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Timmys Tage sind gezählt, ob bei WERDER oder in der NM.

Habe im Videotext gelesen, das Löw gesagt hat, Zieler spielt in Kiew auf jeden Fall, entweder in der 1. HZ, in der 2. HZ oder auch das ganze Spiel.

Dann wollen wir mal sehen, wer bald Nr 3 bis x ist.

Und bei WERDER zählt man nicht nur die Tage, sondern auch das Geld. Das spricht gegen manche Spieler.

Die rote Karte gegen Pauli war nur ein Vorgeschmack, nachdem er sich mit drei Toren für andere Vereine interessaant gemacht hat.

Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
Richtig ist ja das zu vernehmen war das Almeida wohl Theater gemacht hätte wenn er nicht hätte gehen können.
Aber die rote Karte als Vorgeschmack? Du unterstellst ihm hier eine Absicht?
Gerade du, der bei Miro Klose derartige Vermutungen immer konsequent abschmettert?

Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der sich darüber aufregt, aber ich finde es keineswegs in Ordnung, wie Löw mit der Torwart-Frage umgeht. Mir kommt es fast so vor, als ob er eine Reaktion von Wiese herausfordern wollte. Ich meine, der Zieler ist doch noch wirklich nicht lange dabei und hat vor allem in letzter Zeit einige Fehler im Programm gehabt. Der könnte sich schon noch ein paar Länderspiele auf die Bank setzen. Wenn man vergleicht, wie lange andere Torhüter - auch Wiese - auf einen Einsatz warten mussten, ist das schon merkwürdig und grenzwertig.

Timmys Tage sind gezählt, ob bei WERDER oder in der NM.

Habe im Videotext gelesen, das Löw gesagt hat, Zieler spielt in Kiew auf jeden Fall, entweder in der 1. HZ, in der 2. HZ oder auch das ganze Spiel.

Dann wollen wir mal sehen, wer bald Nr 3 bis x ist.

Und bei WERDER zählt man nicht nur die Tage, sondern auch das Geld. Das spricht gegen manche Spieler.

Bist du dir beim letzten Teil deiner Eventualitäten von Löw sicher?

Wäre schon ein großer Witz,wenn Wiese nach den gravierenden Patzern von Zieler auf die 3. Position müsste.Wenn man das überhaupt so deuten kann.
Wiese hat auch seine Halbzeiten und Spiele als 3. Torhüter gemacht

Zieler wird von der BILD jetzt schon auf eine Stufe mit Wiese gehoben... wartet doch erstmal ab, und wir schauen uns das Länderspiel mal an.

Wenn Zieler dann noch ein paar Mal in der BL patzt ist ganz schnell ein anderer Junger im Fokus.

Ich verstehe es sowieso nicht, wie man Zieler zb einem Trapp, der immerhin Stammkeeper in der U21 ist, vorziehen tut.

Wiese selbst wurde bereits zitiert, dass er möglichst schnell Klarheit über seine Zukunft haben will und nicht erst im Frühjahr.
Es bleibt daher die Hoffnung, dass auch wir Fans möglichst bald wissen was passiert und die Spekulationen aufhören.
Bis dahin jedoch sollte man sich an BILD-Artikel in immer kürzeren Abständen und ohne eigentliche Neuigkeiten und Fakten gewöhnen.

Bist du dir beim letzten Teil deiner Eventualitäten von Löw sicher?

Wäre schon ein großer Witz,wenn Wiese nach den gravierenden Patzern von Zieler auf die 3. Position müsste.Wenn man das überhaupt so deuten kann.
Wiese hat auch seine Halbzeiten und Spiele als 3. Torhüter gemacht

Sicher ist gar nix, ganz gewiss nicht bei Jogi Löw. Aber ich traue ihm schon zu, Zieler 90 Min spielen zu lassen und TW langsam auszusortieren. TW ist schließlich auch schon "alt" und auch noch widerborstig, Zieler hingegen ist jung und hat Perspektive. In diesen Kategorien wird doch im Trainerstab gedacht.

Als Dritter wird dann irgendwann noch einer der anderen jungen Wilden kommen, und damit hat sich die Sache TW erledigt. Dann kehrt in der NM Ruhe auf der Torwart-Position ein und Timmy kann richtig anfangen zu meckern, weil er nix mehr verlieren kann.

Langsames heranführen von Ron Robert Zieler, da Herr Wiese ja das Opa Alter für Nationalmannschaftsspieler nächstes Jahr überschritten hat. :D

Ist doch völlig Hupe in so einem Kirmesspiel oder ?
Er spielt doch eh nicht. Neuer ist ja nicht Wiese und holt sich ne rote Karte ab.

Bzgl Einsatzgarantie für Herrn Zieler schrieb ich am 11.10. obiges. Stimmt also wirklich.

Wie sagte Tim neulich im Interview:
"Ich brauchte 180 BL Spiele für die NM, heute reicht eine halbe Saison ..."

:rolleyes:

Wiese sollte bei Werder bleiben.Hier akzeptieren ihn die meisten Fans,trotz seines prolligen Auftretens. KA plant meiner Meinung nach zu kurzsichtig. Einen absoluten Weltklassemann lässt man doch nicht ziehen,weil EIN Jahr mal die Finanzlage etwas angespannt ist!

Tim wird, so meine Vermutung nicht innerhalb der Bundesliga wechseln (können).Viele Fans anderer Vereine akzeptieren seine Art nicht.Die negative Presse,die er häufig bekommt leistet den übrigen Beitrag.

Er wird zu einem ausländischen Verein von Werders Standing wechseln.So natürlich eine reine Vermutung *Glaskugel reibt*.

Machen wir doch mal die lustige Raterei ins Blaue auf:

BL: WOB? Keine sportlich große Perspektive (Finanzen sind eine andere Nummer)
Hoffenheim? Nö,International keine Chance

Stuttgart? hat gerade Ulreich halbwegs als Nr.1 etabliert.

Leverkusen? Wäre evtl. eine Möglichkeit,Adler wird nicht wieder kommen und wenn,dann nur so schwach,wie vor der Verletzung.
Leno muss erst noch nachweisen,was er auf Dauer kann.

Bayern? Hahahah,die habe "Galaktus den-nicht-ganz-so-Großen"

BVB? Weidenfeller ist noch zu jung..sonst....

Schalke? Dort wil man ihn nicht..würde aber sportlich halbwegs passen.

Mehr fällt mir -national- nicht ein....
--------------------------------------------
Ich denke Zieler schießt (greift) sich selbst ins Aus am Freitag. Dann rückt ter Stegen nach.

Ich hoffe Zieler baut richtigen Mist,damit der mal endlich aus dem Fokus gerät.

EM-WUNSCH: Wiese vor Neuer und ter Stegen

EM-Realität: Neuer vor Wiese und Zieler

Löws Vision:Neuer vor Zieler und Köpke

/file under: Frings

der letzte Ex-Werderaner in der deutschen NM bleibt wohl auf längere Sicht Merte

Özil?!

Wiese sollte bei Werder bleiben.Hier akzeptieren ihn die meisten Fans,trotz seines prolligen Auftretens. KA plant meiner Meinung nach zu kurzsichtig. Einen absoluten Weltklassemann lässt man doch nicht ziehen,weil EIN Jahr mal die Finanzlage etwas angespannt ist!

Warum sollte man wegen einem sehr guten Spieler noch mehr rote Zahlen schreiben, als man nächstes Jahr sowieso schreiben wird? Vor allem wenn dieses Spieler zu 70-80 % mit Miele ersetzbar ist. Ich sehe dann lieber im Sommer wieder 2, 3 Neuverpflichtungen, die uns insgesamt weiterbringen, als wenn Wiese bleibt. Gut dass Werder selbst nicht so kurz denkt...

Ich hoffe Zieler baut richtigen Mist,damit der mal endlich aus dem Fokus gerät.

Was hast du gegen den Jungen? Der kann doch nichts für die Personalpolitik von Löw. Mir kam er bis jetzt sehr bodenständig, und sympathisch rüber. Testspiele sind zum Testen da, und als Wiese noch die Nr. 3 war, waren wir hier alle froh, dass er auch mal eine Halbzeit spielen durfte.

Ich bin ja auch der Meinung, dass ter Stegen und Trapp eher hätten die Chance bekommen sollen, aber trotzdem wünsche ich Zieler nicht schlechtes.

Und damit können glaube ich alle sehr gut leben. :grinsen:

Dass jetzt Zieler mal spielt, heißt mitnichten, dass Wiese ins dritte Glied abgeschoben wird. Das kann zwar angesichts einer Fülle talentierter Torhüter in der Bundesliga sicherlich nach der EM (zu Recht) passieren, bis zur EM aber ist Wiese für Löw sehr wichtig. Sollte Neuer, der natürlich derzeit auch zu Recht über allen anderen steht, sich verletzen oder eine rote Karte kassieren, sind die jungen Keeper 2012 noch nicht so weit. Einen erfahrenen Mann wie Wiese kann man, seinen gravierenden fußballerischen Schwächen zum Trotz, jederzeit auch in einem EM-Finale bringen und sogar hoffen, dass er einem Spiele gewinnt. Darum ist er derzeit und bis 2012 die klare Nummer 2. Dass danach andere kommen und dahinter Talente wie Zieler aufgebaut werden, ist doch echt kein Drama.

Wenn ich schon wieder lesen muss Werder muss Wiese verkaufen kann ich nur lächeln.Jeder vernünftige Manager in der Bundesliga wird für einen TW dessen Vertrag nur noch ein halbes Jahr geht kein Geld ausgeben.Er würde bestimmt warten und die Ablöse sparen.Und falls Wiese und seine Berater schon jemanden haben werden sie lieber das Handgeld mitnehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back