Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kleine Randnotiz für diejenigen, die nicht das Länderspiel eingeschaltet haben: Wiese auf der Tribüne, auf der Bank sitzt Zieler.

Irgendeine Trainingsverletzung bei Tim? Jemand was gehört?

Langsames heranführen von Ron Robert Zieler, da Herr Wiese ja das Opa Alter für Nationalmannschaftsspieler nächstes Jahr überschritten hat. :D

Ist doch völlig Hupe in so einem Kirmesspiel oder ?
Er spielt doch eh nicht. Neuer ist ja nicht Wiese und holt sich ne rote Karte ab.

Nichts gegen Miele, aber ich freu mich wenn Wiese wieder hinten drin steht. Der hat eine ganz andere Aura und auch eine andere Klasse. Miele hat auch nicht wirklich Glück gebracht mit 2 Niederlagen in 3 Spielen, wobei er nichts dafür kann.

Nichts gegen Miele, aber ich freu mich wenn Wiese wieder hinten drin steht. Der hat eine ganz andere Aura und auch eine andere Klasse. Miele hat auch nicht wirklich Glück gebracht mit 2 Niederlagen in 3 Spielen, wobei er nichts dafür kann.

Bei Wiese habe ich einfach viel öfter diesen Hintergedanken "Die müssen ja noch an Wiese vorbei", wenn ein Konter läuft oder der Stürmer zum Schuss ansetzt. Bei Mielitz bin ich von dem Gedankengang (noch) sehr weit entfernt.

komischer weise habe ich immer ein sichereres (schreibt man das so ? :D) Gefühl wenn Miele im Kasten ist als Tim dabei ist Tim ein Klasse Torwart aber ich glaube das ich Wiese von jetzt auf gleich ne Rote Karte zutrau und davor angst habe :D

Ich persönlich vertraue dem Miele da absolut. Ob da nun Wiese steht oder Miele, mein Puls bleibt gleich.

Bei Miele habe ich sogar noch vollstes Vetrrauen, wenn der Ball scharf zurückgespielt wird und der Torhüter spielerische Qualitäten zeigen muss: Meiner Meinung nach gehört Miele die Zukunft bei Werder Bremen. Von mir aus morgen schon.

Zitat von [Sportfreund];1914041:
Bei Wiese habe ich einfach viel öfter diesen Hintergedanken "Die müssen ja noch an Wiese vorbei", wenn ein Konter läuft oder der Stürmer zum Schuss ansetzt. Bei Mielitz bin ich von dem Gedankengang (noch) sehr weit entfernt.

:tnx: Das denke ich auch immer. Wiese ist halt ein Torhüter von Weltklasse-Format. Ein anderes Kaliber als Mielitz. Und ich denke auch, dass Wiese den Schuss von Perisic hätte abwehren können.

Zitat von [ssjali]:

Bin da bei Euch. Das 1:0 heute hätte Wiese mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Trotzdem nichts gegen Miele, den muss man nicht haben.

Mag sein, aber bei Wiese denke ich auch immer: "Meine Fresse wirf ab, wir müssen jetzt angreifen!". Bei Mielitz denke ich nur "Wiese hätte jetzt noch nicht abgeworfen." ;)

Ich persönlich vertraue dem Miele da absolut. Ob da nun Wiese steht oder Miele, mein Puls bleibt gleich.

Bei Miele habe ich sogar noch vollstes Vetrrauen, wenn der Ball scharf zurückgespielt wird und der Torhüter spielerische Qualitäten zeigen muss: Meiner Meinung nach gehört Miele die Zukunft bei Werder Bremen. Von mir aus morgen schon.

Allerdings hätte Wiese das Ding heute gehalten. Keine große Kritik an Miele, das war schon ein guter Schuss aber genau solche Dinger sind die Paradedisziplin von Wiese.

Mielitz ist die kommende Nr. 1, da nach dieser Saison die Mittel fehlen werden um Wiese zu halten. Also gewöhnt euch an Miele und vertraut ihm. Er packt das schon! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back