Die Feier würde ich mir auch nicht engehen lassen....
ich schon - wenn ich dafür auf Schalke die Herbstmeisterschaft feiern kann am letzten Spieltag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Feier würde ich mir auch nicht engehen lassen....
ich schon - wenn ich dafür auf Schalke die Herbstmeisterschaft feiern kann am letzten Spieltag

Wovon träumst Du denn nachts? Aber mal im Ernst, in Gelsenkirchen spielt der SVW jedes Jahr - und ne Silberhochzeit ist etwas Besonderes. Also hör auf, den armen Marius zu piesacken...![]()

Wovon träumst Du denn nachts? Aber mal im Ernst, in Gelsenkirchen spielt der SVW jedes Jahr - und ne Silberhochzeit ist etwas Besonderes. Also hör auf, den armen Marius zu piesacken...![]()

also ich glaub da noch dran - immerhin haben wir einen Pizarro
ach der nervt mich doch genauso mit sein Lautern wo ich mit soll![]()
... oder ist er nicht nominiert?Pizarro muss auch erstmal wieder verletzungsfrei vom Länderspiel zurückkommen... oder ist er nicht nominiert?
Redest du von Gladbach? Lummer und ich treffen uns um 11:15 unter der Anzeigetafel/Reisezentrum.
Du wirst uns vermutlich nicht übersehen können.![]()
Ihr erkennt mich dann an dem neuen Werder Trikot mit Thy hinten drauf (auch wenn ich bezweifele das da so viele andere Leute mit Werder Trikots sein werden, eine genaue Beschreibung kann nie schaden
)Ok. Obwohl du dich täuschst - da geht einiges in GRÜN-WEISS am Bahnhof. Aber Thy bzw dich werden wir schon finden. Zur Not kannste mir ja ne PN mit deiner Handynummer schicken.Alles klar ich werde dann da seinIhr erkennt mich dann an dem neuen Werder Trikot mit Thy hinten drauf (auch wenn ich bezweifele das da so viele andere Leute mit Werder Trikots sein werden, eine genaue Beschreibung kann nie schaden
)
@Olli das mit der schlagerparty ist auch anderen tag hab ich grade beim wendler auf der HP gelesen![]()

Also habe ich eine Suche nach weiteren Stehern gestartet, da ich nicht davon ausgehe, nach verpenntem VVK-Start selbst welche zu bekommen...@Olli das mit der schlagerparty ist auch anderen tag hab ich grade beim wendler auf der HP gelesen![]()
@Olli
Wegen München - Ich und mein Stiefvater und ich setzen uns heute abend mal zusammen und gucken nach was das billigste wäre und dann meld ich mich bei dir ok ?
melden kannst du dich gerne, aber wie bereits gesagt: die karten sind für silbo und daher nicht meine...

also olli wenn silbo noch karten übrig hat dann komm doch mit
ich brauch doch den lehrer der auf mich aufpasst![]()