Werder-Fans in Essen

Redest du von Gladbach? Lummer und ich treffen uns um 11:15 unter der Anzeigetafel/Reisezentrum.
Du wirst uns vermutlich nicht übersehen können. :D

Alles klar ich werde dann da sein ;) Ihr erkennt mich dann an dem neuen Werder Trikot mit Thy hinten drauf (auch wenn ich bezweifele das da so viele andere Leute mit Werder Trikots sein werden, eine genaue Beschreibung kann nie schaden ;))

Alles klar ich werde dann da sein ;) Ihr erkennt mich dann an dem neuen Werder Trikot mit Thy hinten drauf (auch wenn ich bezweifele das da so viele andere Leute mit Werder Trikots sein werden, eine genaue Beschreibung kann nie schaden ;))
Ok. Obwohl du dich täuschst - da geht einiges in GRÜN-WEISS am Bahnhof. Aber Thy bzw dich werden wir schon finden. Zur Not kannste mir ja ne PN mit deiner Handynummer schicken.

@WOB/Weihnachtsmarkt-Tour nach Bremen. 2 Steher (Nr. 2 ist an Olli vergeben) habe ich bekommen, aber die werden ja vermutlich nicht reichen... ;) Also habe ich eine Suche nach weiteren Stehern gestartet, da ich nicht davon ausgehe, nach verpenntem VVK-Start selbst welche zu bekommen...
Wer möchte denn überhaupt noch mit...? Lummer, wenn ich das richtig im Kopf habe...?

Also wenn es wirklich Karten für München sind fahre ich wahrscheinlich mit dem Auto runter. Flüge habe ich gerade geschaut und die sind recht teuer geworden.
Wenn also jemand mitfahren möchte, es sind wohl Plätze frei. Restplätze werden auch noch irgendwie gefüllt.
Eine Karte auch in jedem Falle, aber mal abwarten ob meine Bestellung auch erfolgreich ist. Dann sinds mehr.

Back