Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du keine wildfremde Person anschreiben willst, dann bringen dich Partnerbörsen auch nicht weiter. Zudem: rate mal wie ich meine Freundin kennen gelernt habe ...
Das ist doch für mich ungefähr so erfolgsversprechend wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. O_o
Ich muss ja eine Frau finden, die Single ist, jemanden sucht und einigermaßen zu mir passt, was Interessen angeht.

Das ist doch für mich ungefähr so erfolgsversprechend wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. O_o
Ich muss ja eine Frau finden, die Single ist, jemanden sucht und einigermaßen zu mir passt, was Interessen angeht.

du kannst doch nach interessen schen.... bei fb die ganzen Seiten durchgehen, die dir geallen und gucken, was da weibliches dabei ist.... und die anschreiben.
Klar sind einige davon vergeben oder nicht interessiert, aber verscuhen kannst es doch.

Na das kommt ungefähr aufs Gleiche raus wie hübsche Frauen auf der Straße ansprechen. O_o
Bei Partnerbörsen ist das Problem nicht gegeben. Da suchen alle und man kann völlig ungeniert Kontakt aufnehmen. Das ist ja der Punkt.

Rate mal wer mir sagte, dass sie damals dachte, dass sie glücklicher Single sei ... ;)

Was du gerade machst ist mir zu einfach. Einfach bequem auf ner Partnerbörse suchen und alle anderen Möglichkeiten ausklammern ... wobei die Partnerbörse dann zu teuer ist und die Frauen dort ggf. unter deinem Niveau sind ... du solltest mal versuchen Vorschläge anzunehmen, statt sie direkt abzublocken, weil diese nicht deiner Art des Kennenlernens entsprechen.

in einer Cocktailbar im klischeehaftesten Schickimickibussilinksbussirechts Schwabing, die ich seinerzeit frequentierte

Na du hast sie doch wohl hoffentlich nicht angesprochen ... ;)

Es ist halt nicht für jeden so einfach. Aber es ist für jeden scheinbar einfach, zu denken, dass es für jeden gleich einfach ist. Ich darf mir schon von meinem besten Kumpel dauernd anhören "Mach einfach" oder "Hey, du siehst gut aus, bist klug und witzig. Mach halt einfach dies und das...". Verdammt, das ist nicht so einfach. <_<

Es ist halt nicht für jeden so einfach. Aber es ist für jeden scheinbar einfach, zu denken, dass es für jeden gleich einfach ist. Ich darf mir schon von meinem besten Kumpel dauernd anhören "Mach einfach" oder "Hey, du siehst gut aus, bist klug und witzig. Mach halt einfach dies und das...". Verdammt, das ist nicht so einfach. <_<

Jemanden bei FB anzuschreiben ist ebenso einfach, wie jemanden bei einer Partnerbörse anzuschreiben!

Back