Wie gut, dass ich ne Hose anhabe. Das gäbe sonst ein Massensterben durch Sonnenverdunkelung.
eisbären brauchen doch gar nicht so viel Sonne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass ich ne Hose anhabe. Das gäbe sonst ein Massensterben durch Sonnenverdunkelung.
Das Beste ist, wenn man den Humor nicht verliert. Super!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1945957::thumb:
Bei mir übrigens auch! :applaus:

deine Rückansicht scheint von beachtlicher Größe- denn auch in Sachsen ballert die Sonne vom Himmel![]()

So soll es doch sein!![]()

Ach ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht welche Seite und ich bin unsicher, wie ich das angehen soll. Zudem komme ich auf Fotos eigentlich immer ziemlich scheiße rüber. Entweder sehe ich da aus wie ein Milchbubi oder total unfreundlich.
Das mit dem Selbstwertgefühl mein ich einfach, weil ich Angst habe, dass sich da wirklich nur Frauen melden, die eigentlich total unter meinem eigenen Niveau stehen. So wie die Frauen, die sich halt gewöhnlich für mich interessieren, weil ich nett zu ihnen bin. Ich mags auch gar nicht, diese Frauen dann abzulehnen. Das kann ich überhaupt nicht.
Erwähnte ich eigentlich schon, dass mir die Sonne aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernscheint?
![]()
wirkungslos
Bei uns hier ist dein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwirkungslos
![]()

sieh an, sieh an- Wächters Ars... hat Grenzen![]()
stößt an seine Grenzen
Muss ich mir über den Nebel hier irgendwelche Gedanken machen?