Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin erleichtert. Schule ist erstmal wieder geschafft für die Woche und mein Vortrag in Pädagogik hab ich auch geschafft und den Vortrag über das Arbeitszeitgesetz in Politische Bildung auch :grinsen:

Jetzt ist erstmal wieder Praktikum :applaus:

Ich muss Donnerstag oder Freitag (falls ich da fit bin), ne Musikarbeti nachschreiben.
Man Musik ist so unötig. :wall:
Wer will schon Musiker werden?
Das braucht man garnicht mehr.
Dan kommt der Lehrer an mit ja du wirst ja auch nicht Chemiker oder Physiker musst das aber trotzdem lernen.
Ja aber da lernste auch was sinnvolles z.B. welche Stoffe du mit anderen nicht mischen darfst, wie du einen Ölbrand löscht (Musik würde drauf Wasser giesen und Wuuuuuuusch! :lol:)
Das schlimmste ist das bei uns auf der Schule wende dich anstrengst aber trotzdem nicht so gut bist der Lehrer dir ne 4 gibt.
Bei meine Eltern z.B. als sie inner Schule waren gab in dem fall ne 3 oder 2 weil der Lehrer sah das sie sich anstregten. :wall:

Ich meld mich fast jeden Tag in Musik und der gibt mir ne 4- :wall::wall::wall:

Moin,

ich bin wohl der einzige hier der gerne in die Schule geht!!!!, oder?

Gruß

Tobias Petersen

Ich muss Donnerstag oder Freitag (falls ich da fit bin), ne Musikarbeti nachschreiben.
Man Musik ist so unötig. :wall:
Wer will schon Musiker werden?
Das braucht man garnicht mehr.
Dan kommt der Lehrer an mit ja du wirst ja auch nicht Chemiker oder Physiker musst das aber trotzdem lernen.
Ja aber da lernste auch was sinnvolles z.B. welche Stoffe du mit anderen nicht mischen darfst, wie du einen Ölbrand löscht (Musik würde drauf Wasser giesen und Wuuuuuuusch! :lol:)
Das schlimmste ist das bei uns auf der Schule wende dich anstrengst aber trotzdem nicht so gut bist der Lehrer dir ne 4 gibt.
Bei meine Eltern z.B. als sie inner Schule waren gab in dem fall ne 3 oder 2 weil der Lehrer sah das sie sich anstregten. :wall:

Ich meld mich fast jeden Tag in Musik und der gibt mir ne 4- :wall::wall::wall:

Ist doch logisch, dass es für die gebrachte Leistung die entsprechende Note gibt.

Und Musik hab ich sowieso nicht.:cool:

Auf was für einer Schule bist Du denn? Bei uns wird in Chemie und Physik nämlich nur gerechnet.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1945414:
Ist doch logisch, dass es für die gebrachte Leistung die entsprechende Note gibt.

Und Musik hab ich sowieso nicht.:cool:

Auf was für einer Schule bist Du denn? Bei uns wird in Chemie und Physik nämlich nur gerechnet.

Gymnsasium Goehteschule.

Physik kombiniert unser Mathe und Physiklehrer grad auch mit Mathe.
Und in Chemie machen wir grad (wen mal Chemie nicht ausfällt.) Experimente und nehmen die ganzen Stoffe durch des Periodensystems der Elemente.

Back