Werder-Fans in Essen

spielen klingt gut...
ich bring auch mal ne auswahl mit...
zudem hat real ab morgen beck´s für 10,99 im angebot..wie für uns gemacht..
wobei: lucy bekommst das ja meistens gratis:D

EDIT: da war lucy schneller

ist nur die frage, ob wir überhaupt zum spielen kommen, wenn ihr so ein volles TV-programm habt...
dazu noch eine kleine show-einlage:cool:

Das hört sich doch gut an ... :applaus:

Beck's ist bestens, bin nur am Überlegen, ob Wein zum Essen nicht vielleicht nett wäre - ich gucke mal, was mein Vorrat noch so hergibt und bringe ggf. welchen mit.

Wie soll das denn mit dem Essen einkaufen gehen? Einer macht & rechnet mit allen ab oder soll jeder etwas beisteuern?

Kaiman ohne Internet, oh weh - das gibt Entzugserscheinungen... ;)

also, der "90. Geburtstag" dauert ca eine halbe Stunde und Ekel Alfred (leider) auch nicht länger. Ich weiß ja nicht, wie lang eure Showeinlage werden soll. Sind die baulichen Veränderungen in meinem Wohnzimmer eigentlich beantragt worden..?

ich bin übrigens für böllern. Nicht so viel, aber ein paar Knaller und Raketen abschiessen möchte ich schon. Ich hab auch noch Wunderkerzen da..

Wie viel Bier bräuchten wir denn? ;) Und von wegen Gratisbier: ich hab doch nen Azubi:p

schreib ich heute eigentlich ständig parallel zu irgendwem???

Beim Böllern halte ich mich raus, das ist meine Sache nicht...

Bier...? 2 Kisten...? 40 Flaschen, 5 Leute = 8 pro Nase, das sollte reichen, oder...?

also, der "90. Geburtstag" dauert ca eine halbe Stunde und Ekel Alfred (leider) auch nicht länger. Ich weiß ja nicht, wie lang eure Showeinlage werden soll. Sind die baulichen Veränderungen in meinem Wohnzimmer eigentlich beantragt worden..?

ich rechne mal kurz durch:
wenn man, wie von dir mal angedacht, halb 8 sagt als anfang..
raclette dauert ja auch, dann haben wir mal locker halb 10, dann euer TV-programm-->dann ist es fast 11uhr...die showeinlage...dann ham wir fast mitternacht..reicht vielleicht noch für ne runde "mensch ärger dich nicht"...und nach mitternacht bin ich nit mehr im stande zu spielen...:D

Zitat von opalo:
Bier...? 2 Kisten...? 40 Flaschen, 5 Leute = 8 pro Nase, das sollte reichen, oder...?

äääh da hast du aber die rechnung ohne den wirt gemacht....:beer:

Claudia, bist du bei der Rechnung von deinem Trinktempo ausgegangen oder hast du zum Essen Wein eingeplant ;):lol:

Ich denke auch eher 3 als 2 Kästen Bier... Die Jungs sind doch wie ein Fass ohne Boden und Torsten´s Trinktempo und Durst sind erfahrungsgemäß unberechenbar:beer: Außerdem hatte ich vor den Werder-Schal zu tragen, den du mir geschenkt hast. Macht 2 ATU mehr:svw_schal:

Wenn Du mir überzeugende, stichhaltige und nachvollziehbare Argumente dafür lieferst, warum ich auf Dich hören sollte, könnte ich mir eventuell vorstellen, einmal darüber nachzudenken. Aber auch nur dann... Ich bin gespannt... :)

Dir fehlen ja nur die schlagkräftigen Argumente, die ich eingefordert habe... Ganz schön schwach... So darfst Du Dich aber auch nicht wundern, dass ich nicht auf Dich höre, denn Du hast mich NULL überzeugt... :p

wann war doch gleich euer Hochzeitstag?:lol::p

außerdem, kaiman: wenn du dich mit Olli zusammen tun würdest beim Strippoker bzw danach, weil ihr euch gegenseitig so scharf gemacht habt: ihr seid Brüder, das geht nicht:D

Back