Werder-Fans in Essen

@Olli. OK, ich mag Weihnachten, Du nicht - dafür Du Karneval und ich nicht... So ist das Leben, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden entweder die Weihnachtsbaumverkäufer oder die Kamelleproduzenten pleite gehen... ;) Aber :beer: ist immer gut - egal zu welchem Anlass... ;)

Bei einem Cottbus-Freitagsspiel bist Du dann wohl mit kaiman allein im tiefen Osten. Ob das gut geht...?

@ Claudia:
ich scliesse mich dir und deiner Meinung an- Weihnachten okay, Karneval geht gar nicht! Find das gut mit dem Wochenende :beer:

Ich finde das sogar richtig gut - der perfekte Grund, um potenzielle Karnevalseinladungen meiner neuen Kollegen absagen zu können, denn mein Werder-Tick ist mittlerweile vermutlich jedem in dem Laden bekannt, der mich kennt... ;)

EDIT: War ja anfangs von der Idee hinzufahren bekanntlich nicht allzu begeistert - aber so langsam gefällt mir der Plan immer besser...

@Olli. OK, ich mag Weihnachten, Du nicht - dafür Du Karneval und ich nicht... So ist das Leben, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden entweder die Weihnachtsbaumverkäufer oder die Kamelleproduzenten pleite gehen... ;) Aber :beer: ist immer gut - egal zu welchem Anlass... ;)

Bei einem Cottbus-Freitagsspiel bist Du dann wohl mit kaiman allein im tiefen Osten. Ob das gut geht...?
:D:D:D

Wer auf der Intensivstation liegt, aber ansonsten gibt es nicht wirklich ein Alibi!!!
Lediglich bei der Mucke in kaimans home sind Kompromisse möglich. Soll heißen: An dem WE gibt´s ein Mix Karneval/Weihnachten und ein Anti - Boenisch - Song machen wir per Karoake.:lol:

ruhe auf den billigen plätzen;)

btw: grad sind meine cotzbus-karten gekommen...
das TC gibt mir jedes mal ne neue kundennr inclusive begrüßung für mich als neukunden... statt einfach mal meine mitgliedsnr zu nehmen...:stirn:

@Olli. :lol: Zu dumm nur, dass es nicht jedes Mal ein Begrüßungsgeschenk gibt, oder...?

@Musik. Ne Weihnachts-CD habe ich nicht, aber ich guck' mal, womit ich ggf. gegen den Karneval ankommen könnte... Andrea Bocelli... Celine Dion...?

der name ist größer als die leistung in dieser saison..
sollte machbar sein..
leichte gegner gabs ohnehin nicht..

nach mailand möchte ich aber auch nicht;)

aber vllt möchstest du im achtelfinale ja wieder nach piräus:lol:

Ich sage NEIN zu italienischem Fussball :)
.. mal sehen, was wird. Ich hoffe, un der Winterpause platzt bei unseren mal der Knoten..

btw Cotzbus:
wenn ich keine KLausuren hab bin ich dabei. Rosenmontag schulfrei, muss nur Urlaub nehmen, das würde passen... Freitags wäre allerdings nicht so pralle.

Die Stimmung dort im Stadion ist der Hammer, von der Warte aus gesehen wäre es OK (auch wenn ich davon ausgehe, dass Werder sich da wieder ne Klatsche abholen würde - Werder in Griechenland geht irgendwie nicht... :(). Aber die Stadt Piräus geht gar nicht, und Athen, naja, ein Mal hat gereicht. Also wohl eher nicht... :(

EDIT: Hinspiel ist am 18.02. ab 20:30 h im ZDF... :applaus:

Wir haben uns wohl in München infiziert :D

wegen Silvester:
was machen wir denn jetzt? Und wer genau ist dabei? Bislang: opalo, kaiman, Lucy & WeizenOlli. Hat sonst noch wer Lust sich uns anzuschliessen? Wollen wir Raclette machen? Nicole, was ist mit dir und Christoph? Schon verplant?

Jippiiieee... Es lebt noch jemand hier... :applaus:

@Silvester. Raclette finde ich super und wäre dafür. Könnte einen Raclette-Grill mit acht Pfännchen beisteuern. Ansonsten könnten wir vielleicht spielen, hab' allerdings nur ein sehr beschränktes Angebot an Spielen (Uno, Kniffel und Yangar (ich glaube, so heißt dieses Türmchenbauspiel)), das ich mitbringen könnte. Wann soll's denn losgehen...? Irgendwo, sei es noch hier oder schon bei Dir, würde ich gern "Dinner for One" gucken - Silvester ohne geht irgendwie nciht... ;)

Holger´s Laptop ist defekt, daher ist er so ruhig ;)

Spiele hab ich genug hier: Spielesammlung, Uno, Kniffel, Trivial Persiut in mehreren Varianten, Jenga (das ist das Turmbauspiel ;)), Wer wird Millionär, Memory etc... Also ne größere Auswahl ist vorhanden. Torsten kommt wohl noch (mein Nachbar). Eine Uhrzeit? Weiß ich nicht, aber ich würde auch gerne "Der Silvesterpunsch" von "Ein Herz und eine Seele" sehen, denn das gehört für mich Silvester dazu:lol:

Raclette mibringen wäre gut, denn meines hat sich vorletztes Jahr gehimmelt. Nächste Woche gibt es bei real,- Beck´s für 10,99 € den Kasten. Ich würde sagen, die Getränkefrage wäre damit auch beantwortet:beer:

Back