Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin dafür dass MA seine Leistung von letztem Jahr wiederholt... :thumb:[/QUOTE]

wäre gut, vielleicht noch ein kleines Tor dazu?

--------
Ja wenn man das nur so wüsste...habe mich interessehalber mal so umgeschaut was die Wettanbieter ihm so zutrauen...
jedenfalls erscheinen die Quoten 2 oder mehr Tore mit 1:26 bzw. 3 Tore (oder mehr) mit 1:81 ganz brauchbar, verglichen mir den Quotenangeboten bei vielen anderen Spielern.

Pizarro übrigens 1:6,5 bzw. 1:13,5

Heute hat er gezeigt das er nicht der klassische Stürmer ist sondern die 10, Spielmacher, Ideengeber, Allroundtalent, Freistoßschütze, Elfmeterschütze etc.

Er hat Ideen, das Talent, den Schuss, den letzten Pass also Trainer es liegt an dir das Juwel endlich als Spielmacher einzusetzen!

Heute hat er gezeigt das er nicht der klassische Stürmer ist sondern die 10, Spielmacher, Ideengeber, Allroundtalent, Freistoßschütze, Elfmeterschütze etc.

Er hat Ideen, das Talent, den Schuss, den letzten Pass also Trainer es liegt an dir das Juwel endlich als Spielmacher einzusetzen!

Du schon wieder.
Er ist ein Flügelstürmer. Und viel gezeigt hat er heute nicht.

hoffentlich spielt er das nächste spiel auf der 10
warum nich mal so

-----Marin-------Pizarro
---------Arnautovic-----

das hätte doch mal was und marin und arni könnten während im spiel immer tauschen:svw_applaus:

Ich fand, dass er in HZ 2 einer der Stärksten war. Viele kluge Pässe, zwei sehr gute Schüsse. Gott sei Dank ging sein Schuss beim Elferfoul nicht rein. Sonst hätte es nicht den Vorteil der zusätzlichen roten Karte gegeben. Wobei ich mich frag, wie der Ball rein physikalisch nicht reingehen konnte :)

Mit Endeffekt seeehr viel Aufwand, leider zu wenig Ertrag. Ich hoffe, dass er jetzt wieder voll drin ist, und im nächsten Spiel wieder mehr Glück hat!

:tnx:

Habe ich auch so gesehen. Sehr bemüht, weniger effektiv. Aber er war eben auch drei Wochen nicht dabei, da verwundert das nicht.

Er war gesperrt, nicht verletzt! Am Trainingsbetrieb hat er teilgenommen. Und das Fußballspielen, Laufwege ect. verlernt man auch nicht in drei Wochen. Die drei Spiele sollen auf der einen Seite keine Ausrede sein.
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum er eine Ausrede bräuchte. Für die Effektivität hat heute Pizarro gesorgt und das hat - zum Glück - gereicht.

Hier ein paar statistiken quelle Bundesliga.de

Arnautovic

laufdistanz:9,65 km
sprints:25
intensive läufe :55
Torschüsse:4
Flanken :2
gewonnene zweikämpfe :3
Ballkontakte :51
angekommene Pässe:28
Fehlpässe:9

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back