Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So schade die Verletzung für Marin ist, und so sehr ich hoffe, dass er wieder schnell fit wird... ich glaube so richtig wehtun, wirds uns momentan nicht, dass er fehlt...

So schade die Verletzung für Marin ist, und so sehr ich hoffe, dass er wieder schnell fit wird... ich glaube so richtig wehtun, wirds uns momentan nicht, dass er fehlt...
Das gilt aber dieses Jahr für fast alle Spieler. Ich habe das Gefühl, wir könnten jeden einigermaßen adäquat ersetzen. Einzige Ausnahme ist Pizarro. Wenn Fritz und Hunt gleichzeitig fehlen würden, wäre das sicherlich auch ein Problem, aber ansonsten...

Ich glaub da haben mich nun alle missverstanden.

Ich habe weder etwas gegen Marin (persönlich), noch meinte ich das ironisch. Ich finde es für die Stimmung einfach super, wenn solche Sprechchöre kommen, dann fühlen sich nämlich auch die piefigen Bremer mal bemüßigt, dagegenzuhalten. Das ist vergleichbar mit 5000 Hamburgern, die "Scheiß Werder Bremen" singen, das sorgt für Leben in der Bude und das macht mir Spaß.

Bis gleich in der Ostkurve!

:svw_applaus:

Das gilt aber dieses Jahr für fast alle Spieler. Ich habe das Gefühl, wir könnten jeden einigermaßen adäquat ersetzen. Einzige Ausnahme ist Pizarro. Wenn Fritz und Hunt gleichzeitig fehlen würden, wäre das sicherlich auch ein Problem, aber ansonsten...

Arnautovic hat in den letzten Spielen sichtlich gefehlt. Rosenberg ist nicht wirklich in Form.

Für Schmitz gibt es ebenfalls keinen gleichwertigen Ersatz. Ignjovski macht das solide, aber nicht so gut wie Schmitz als LV.

Der Unterschied von Naldo zu Wolf wird immer deutlich.

Um Sokratis zu ersetzen, müsste man Fritz aus dem MF abziehen, da Ignjovski wenn überhaupt links solide verteidigen könnte. Durch den Abzug von Fritz aus dem MF, würde dort eine Lücke entstehen, die wir mit Wesley und Bargfrede nicht gut schließen könnten.

Demnach sehe ich uns bis hierhin sogar ziemlich abhängig von der ersten Elf. Man könnte die Spieler ersetzen, aber würde dann einen merklichen Qualitätsverlust erleiden.

Marin wäre wirklich kein guter Spieler, aber kann ihm mal einer sagen, dass da auch Kollegen mitspielen!!!

Er spielt mit dem Tunnelblick, mit einem Brett vorm Kopf, mit Scheuklappen. Damit tut er sich und der Mannschaft nichts Gutes und es macht sein Spiel sowas von ausrechenbar. Das geht jetzt schon ein ganzes Jahr so. Es ist einfach grausam da zu zuschauen. Da ist auch der Coach gefragt. Ansonsten wird sich da nichts ändern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back