Also ich denke das Gebhardt nicht zu uns kommen wird, und zwar aus 2 Gründen:
1. Was soll er in Bremen???
KA hat schon zur Hälfte der Liga gesagt das sie "interresante Spieler" seien, jedoch holen wir pro Transferperiode nicht mehr als einen Bundesligaspieler.
D.H. das das Interesse von Werder an Ihn sehr zweifelhaft ist. Schließlich hat Werder offensive, ballverliebte Dribbler (zu denen man Gebhardt sicher zählen muss), mehr als genug!!!
2. Werder wird niemals einen Spieler verpflichten, an dem noch ein oder mehrere andere Clubs interessiert sind, da sonst die Ablösesumme den "finanziellen Rahmen" spengen würde. Ich glaube das KA für so einen Spieler nicht mehr als 1,5-2 mio ausgeben würde, und damit kommt man natürlich nicht weit.
Von daher solltet Ihr euch wohl nach anderen Neuverpflichtungen umsehen, denn aus Gebhardt wird wohl nix, da er schon fast sicher beim VfB ist.
1. ist gebhard sicherlich kein ballverliebter dribbler, lieber mal öfters fußball gucken..
und 2. haben wir schon oft genug spieler verpflichtet, an dem mehrere vereine interessiert waren, eigtl ist das bei fast jedem transfer so. ich sag nur CA (HSV und so) oder Diego.. da waren auch noch andere drann.. usw

Und jetzt komm nicht mit dem Argument das die Bayern ja fest eingeplant haben in der nächsten Saison CL zu spielen, das kann man nämlich genauso für Werder bringen, die waren schließlich auch die letzten 5 Jahre dabei ...
die Saison ist noch lange nicht vorbei und selbst einmal keinen internationalen Platz zu erreichen bricht dem Verein noch lange nicht das Genick !