Es ist auch wieder bezeichnend das du wieder mit Beck und Petit ankommst, die nur ein Beispiel von vielen waren. Übrigens scheinbar hast du diese Saison ja noch keiN Spiel von Beck und Hoffenheim gesehen, dann würdest du dich vielleicht nicht drüber lustig machen. Ebenso Petit. Aber Fehler eingestehen ist ja nicht jedermanns Sache.
Beck hast du ja diese Saison schon öfter argumentiert. Lass dir doch einfach mal sagen, dass Beck derzeit in Hoffenheim ein Mitläufer in einer Mannschaft ist, in der alles funktioniert.
Letztes Jahr in Stuttgart hat Beck auf der Problemposition hinten rechts nicht überzeugen können. Der Großteil der Stuttgarter Fans war nicht allzu traurig, den los zu sein, unter anderem auch, weil er nicht DAS Talent ist. Beck profitiert von Hype und wird absolut überschätzt. Castro, Boateng, Boenisch haben mehr Potenzial oder sind z.T. schon besser, sogar Fritz ziehe ich Beck vor. Und das ist keine gruen-weiße, sondern eine absolut objektive Meinung, und zwar eine legitime, die sich - im Gegensatz zu dem, was du von dir gibst - absolut gescheit begründen lässt.
Was hätten wir uns von dir anhören müssen, wäre Beck nach Bremen gekommen und würde anstelle bei einer starken und intakten Mannschaft mitzulaufen in Bremens instabiler Abwehr Probleme haben?
Bei Petit - fiel der Name nicht auch schonmal von dir? Meine ich doch - eine Rückfrage.
Wo soll der spielen? Auf der 6? Wenn du das meinst, dann geh nach Hause. Wenn du ihn auf halbrechts stellen willst und Frings lieber zurückziehst, dann hast du in jedem Fall auch noch nichts begriffen.
Deine kritische Beleuchtung vieler Dinge in allen Ehren, da ist weitaus nicht alles schlecht dran. Meine ich ernst. Ein Dickes und fettes "Aber": Sie ist 90%ig maßlos überzogen. Die ein oder andere Objektivität anstelle von subjektiver und momentanbezogener Naivität würde dir aber sicherlich helfen, Dinge zu wissen anstelle sie nur meinen zu wissen.