ich melde mich schon mal fuer die verlosung an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt geil, wir verlieren nun also im Transfermarkt gegen Manschaften wie Stuttgart und Wolfsburg. Dann kommt der Spruch über den überhitzten Markt. Wenn im Winter kein neuer kommt, werde ich, wie angekündigt, meine Dauerkarte hier verlosen. Auf den Scheiß hab ich kein Bock mehr. Kaputtsparen kann ich mich selbst.
ich melde mich schon mal fuer die verlosung an...

Ich mag Gebhardt nicht weils ein ....loch ist. Der wohnte hier in der Gegend und ist mittlerweile sowas von arrogant, dass er nur noch peinlich ist. Hoffe der kommt nicht zu uns, sowas brauchen wir nicht. Vom fussballerischen Können wäre er allerdings sicherlich keine Verschlechterung, nur meine persönliche Abneigung gegen Ihn ist halt größer. Also bitte Timo bleib weg von der Weser!
Wird aber wohl eher in Stuttgart landen.
Und trotzdem haben wir selbst in den wirklich üblen Jahren unter Dörner, Sidka und Magath trotzdem neue Spieler nach Bremen locken können...![]()
vor allem hat er aber in Stuttgart nicht solch große Konkurrenz im MF wie in Bremen. Pfeifen wie Lanig, Elson, Simak oder den Patienten Bastürk machen nicht ganz so viel Angst wie Diego, Jensen, Özil, Hunt. Demnach hat er dort mehr Einsatzchancen. Finanziell oder in Punkto sportlicher Attraktivität hat Stuttgart jedenfalls Bremen nix vorraus. Des Weiteren ist er ja Schwabe.
Ja, nur was für welche...
Die Zeiten ändern sich und ich behaupte einfach mal, dass der große Reiz von Werder für andere Spieler die CL ist und das auch immer ein wesentlicher Grund für oder gegen den Verein ist. Mit anderen Pfunden können wir leider nicht wuchern. Da hat es eine Stadt wie HH, warum auch immer, ich kann es nicht nachvollziehen, besser.
Ja, nur was für welche...
Zumindest Pizarro und Micoud sind Allofs/Schaaf zuzuschreiben...
Ich verrate dir etwas: Der Großteil der Spieler in meiner Liste ist von Allofs und Schaaf verpflichtet worden. Darum geht es aber nicht, denn du behauptest ja, daß die Champions League der große Reiz für gute Spieler sei. Entweder liegst du also mit deiner Behauptung wieder komplett neben der Spur, weil sie sich auch ohne Europapokalteilnahme für Werder entschieden haben, oder das sind alles Pfeifen, die sonst keiner haben wollte - wenn du richtig liegst...
Gebhardt wird nie zu uns kommen. Es gibt einfach zu viele Konkurrenzangebote, die Allofs niemals ausstechen kann (Grund: Enorm großer Geiz).

Genau, lassen wir also 3 mal grade sein und geben den Münchnern eben 5 Mio für TG, was soll der Geiz![]()