Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der ist gerade 20 Jahre alt. Er ist zwar nicht imun gegen jegliche Art der Kritik, jedoch sollte man ihn hier schützen. Er wird seinen Weg hier auf jeden Fall gehen.
Woher die Gewissheit?
Ich fand ihn gestern zwar engagiert, aber letztlich reichlich vogelwild umher laufend. Das sah noch recht konzeptlos aus und teils auch unüberlegt, da er gut gemeint Kollegen unterstützen wollte, wo er sich besser um frei stehende gegner hätte kümmern sollen.
Naja, da muß noch viel geschliffen werden. Momentan mMn nicht wirklich eine erkennbare Verbesserung zu PB.

Ich habe ihn gestern mal beobachtet und das erste mal live gesehen und muss sagen, dass er doch noch taktisch einige Mängel hat. Er hat vieles einfach durch unglaublichen Willen und Kampf wett gemacht. Ein typisches Beispiel von Iggy ist: er stürmt völlig überhastet wie ein F-Jugendspieler auf den ballführenden Gegenspieler und lässt sich locker ausspielen, setzt dann jedoch sofort wieder nach und holt sich den Ball doch noch.

Was ihm aber völlig abgeht ist Spielübersicht und Ruhe, vor allem wenn der Gegner so presst wie Mainz gestern.

@5vor12:

:tnx:
Es wirkt bei ihm nach wie vor ein wenig übermotiviert, aber die Ansätze die er zeigt gefallen mir. Ich traue ihm zu, in die Rolle auf der 6 hineinzuwachsen. Man darf ja auch nicht ausser Acht lassen, dass Bargfrede über weit aus mehr Erfahrung verfügt.

Allgemein:
Ich traue ihm zu, mit zunehmenden Einsätzen, einer besseren Abstimmung mit seinen Kollegen und zunehmender Erfahrung diesen Übermut in "weise" Entscheidungen überleiten zu können. Wäre klasse, wenn die Partie gegen Mainz mit DM und Viererabwehrkette hinsichtlich fehlender Abstimmung besprochen wird. Spätestens gegen die Bayern muss ein jeder wissen, welchen Raum er wo dichtzumachen hat, weil wir ansonsten im Rückraum zu viel zulassen. Ob mit Bargfrede oder mit Iggy macht dabei mE keinen Unterschied.

Woher die Gewissheit?
Ich fand ihn gestern zwar engagiert, aber letztlich reichlich vogelwild umher laufend. Das sah noch recht konzeptlos aus und teils auch unüberlegt, da er gut gemeint Kollegen unterstützen wollte, wo er sich besser um frei stehende gegner hätte kümmern sollen.
Naja, da muß noch viel geschliffen werden. Momentan mMn nicht wirklich eine erkennbare Verbesserung zu PB.

Gewissheit hat man nie aber die Wahrscheinlichkeit ist unglaublich groß bei ihm.
Einerseits kommt sein Alter zum Tragen. Er ist noch sehr jung und von daher ist es normal, dass er noch Fehler macht.
Außerdem ist er enorm lernbegierig und will alles jeden Tag besser machen. Jeder, der momentan wirklich an ihm zweifelt aufgrund der Spiele, ist ein geborener Pessimist.

Ignjovski ist schlicht übermotiviert, da er ja auch einiges an Konkurrenz hat. Aber man sollte mal nicht außer acht lassen, daß der Junge aus der Zweiten Liga kommt! Ich konnte über die Euphorie und Vorschußlorbeeren für Iggy generell nur den Kopf schütteln. Was wir von ihm sehen ist genau das was man erwarten kann: Sein Talent hat er im Spiel gegen den HSV gezeigt, sein Alter und seine fehlende Erfahrung hat er nun auch gezeigt. Ein Problem mit Ignjovski, noch dazu ein Problem von Schaaf mit Ignjovski, kann nur attestieren wer vorher gemeint hat in Ignjovski den Messias zu sehen der hier gleich wie Bombe einschlägt. Alle mit einer realistischen Einschätzung sehen einen jungen, unerfahrenen Spieler mit wechselhaften Leistungen und sehr viel Potential.

Ignjovski ist schlicht übermotiviert, da er ja auch einiges an Konkurrenz hat. Aber man sollte mal nicht außer acht lassen, daß der Junge aus der Zweiten Liga kommt! Ich konnte über die Euphorie und Vorschußlorbeeren für Iggy generell nur den Kopf schütteln. Was wir von ihm sehen ist genau das was man erwarten kann: Sein Talent hat er im Spiel gegen den HSV gezeigt, sein Alter und seine fehlende Erfahrung hat er nun auch gezeigt. Ein Problem mit Ignjovski, noch dazu ein Problem von Schaaf mit Ignjovski, kann nur attestieren wer vorher gemeint hat in Ignjovski den Messias zu sehen der hier gleich wie Bombe einschlägt. Alle mit einer realistischen Einschätzung sehen einen jungen, unerfahrenen Spieler mit wechselhaften Leistungen und sehr viel Potential.

:tnx: Deckt sich mit meiner bisherigen Einschätzungen, der Junge muss noch etwas geschliffen werden und dann wird das schon laufen.

:tnx:

Iggy ist 20 und in seiner ersten Erstligasaison. *UnschuldigPfeiff*

WORD! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Wir sind von den Götzes und Draxlers dieser Welt schon zu verwöhnt. Manchmal brauchen 20jährige, so unglaublich das klingt, noch Zeit, um sich zu entwickeln und in unsere Philosophie einzudenken. Wird schon noch! Zurzeit sehe ich PB und Iggy auf einer Höhe.

PB ist in vielerlei Hinsicht abgeklärter, aber Iggy bietet mE das bessere "Gesamtpaket" um die Funktion des 6ers auszufüllen. Des Weiteren bin ich auf die Entwicklung von Tom gespannt.

:tnx: Also beim FM12 entwickelt sich Trybull ziemlich gut :lol::lol::ugly:

Da entwickelt sich aber jeder gut.
PS: Ist das Spiel empfehlenswert? :D

Iggy ist 20 und in seiner ersten Erstligasaison. *UnschuldigPfeiff*

Gut, dass es hier jemand anspricht.
Er ist den Erwartungen des Trainerteams bis jetzt vollkommen gerecht geworden und hat sie sogar übertroffen.
Dass unter den Fans eine solche Euphorie ausgebrochen ist, hat er nicht zu verschulden.
Festzuhalten bleibt, dass er hier schon deutlich gezeigt hat, was er leisten kann und über welches Talent er verfügt.
Wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.

Ich setze bei FM nur auf große Talente und von daher hat man spätestens nach drei Jahren eine internationale Top-Mannschaft.
Gut, denn werde ich es mir nicht besorgen.

Ist Käse... der neue FM hat finde ich den größten Sprung in den letzten Jahren gemacht, weil einige recht nützliche Features dazugekommen sind.

Wollte es hier nicht schreiben, weils nicht zum Thema passt. Alle gleich sind sie schon mal ganz und gar nicht...

Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich hab mir nochmal das Spiel in Mainz auf WerderTV angesehen und bin der Auffassung, dass Iggy ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat. Ich finde den Burschen richtig klasse. Hier mal so ohne Vorbereitung reinkommen und dann noch völlig zu Recht Bargfrede zu verdrängen und den alleinigen 6er in dieser Form zu geben, das weckt in mir Entzücken.

Back