Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anstrengend stell ich mir das aber auch vor.
Sowohl motorisch als auch konditionell!

Zumba beinhaltet Tanz- und Aerobicelemente. Untypischerweise für Tanzkurse arbeitet Zumba nicht mit dem Zählen von Takten, sondern dem Folgen der Musik, mit sich wiederholenden Bewegungen. Die Zumba-Choreografie verbindet Hip-Hop, Samba, Salsa, Merengue, Mambo, Martial Arts und einige Bollywood- und Bauchtanzbewegungen. Klassische Groupfitness-Elemente wie die Kniebeuge und der Ausfallschritt werden auch durchgeführt.
:stirn:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1927842:Mit anderen Worten: Rumgehampel.![]()
und bescheuert. Du hast bescheuert vergessen.![]()
Was daran ist denn bescheuert?

tja, Ansichtssache.
Mit Tanzen aller Art kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen![]()

tja, Ansichtssache.
Mit Tanzen aller Art kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1927857:Pogo und Moshen! :applaus:![]()

Versteh ich nicht was hier alle dagegen haben..macht das erstmal mit, das ist mehr als nur Rumgehampel...ach, ihr wisst gar nicht was gut ist :grinsen:

OK, das ist was anderes.
Und natürlich den Wiedener![]()
sollen wir einen Zumba Thread eröffnen?![]()

Versteh ich nicht was hier alle dagegen haben..macht das erstmal mit, das ist mehr als nur Rumgehampel...ach, ihr wisst gar nicht was gut ist :grinsen:

sollen wir einen Zumba Thread eröffnen?![]()

Hei erstmal.
Wie gehts euch so?
Hab so eben meinen test verhauen, einen Kranich nach zich mal fluchen gebastelt und mir ne deftige Rechnung beim Arzt eingehandelt... juhuuu.. ich hasse mein Leben![]()

Aerobic ist ja auch "nur" Rumgehampel.... aber die meisten Männer würden nach ner Stunde zusammenbrechen.![]()

ja eben, die sind schlau, und darum lassen sie es sein![]()