Getränkekisten in den vierten Stock zu tragen ist mindestens genau so gut wie Zumba! :thumb:
und dazu noch produktiv :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Getränkekisten in den vierten Stock zu tragen ist mindestens genau so gut wie Zumba! :thumb:
An welchem Wochentag ist das?

Die Level 1-Kurse sind
montags, 18-19 Uhr
dienstags, 10-11 Uhr
dienstags, 18-19 Uhr
dienstags, 21-22 Uhr
mittwochs, 18-19 Uhr
donnerstags, 10-11 Uhr
samstags, 10-11 Uhr
![]()
Zitat von Stürmerbraut;1927343:Wer von euch kommt denn nun alles zum Köln-Spiel, außer mir?![]()
Wie erkennt man mich, mmh recht groß, blond und ähm laut
btw. bin auch gegen Köln da, ich halte mich vielleicht sogar in der Nähe von Alex aufWie erkennt man mich, mmh recht groß, blond und ähm laut
![]()

btw. bin auch gegen Köln da, ich halte mich vielleicht sogar in der Nähe von Alex aufWie erkennt man mich, mmh recht groß, blond und ähm laut
![]()

Damals auf Schalke hab ich euch trotzdem nicht gesehen![]()

Gibt es bei IKEA-Filialen echt Unterschiede?
Wir fahren jetzt Donnerstag zur Waterfront und anstatt auf einem Schwung gleich weiter nach IKEA Bremen zu fahren, fahren wir Freitag noch mal nach Oldenburg weil: "Neee, der IKEA in Bremen ist nicht so schön - Der in Oldenburg ist viiiieell schöner."![]()

aber wahrscheinlich gehört![]()

Wenn Du das genauso rhythmisch machst, wie die beim Zumba-Tanzen...
Mach doch bitte mal ein Video, wenn Du das nächste Mal Getränkekisten schleppst.![]()

Auch das nicht.
Ihr ward genau so leise wie alle anderen![]()
Denke ich auch.Kenn mich jetzt mit Ikea-Filialen nicht so aus, aber ich würd doch mal denken die dürften alle relativ gleich aussehen.![]()
Wieso? Bei dem 4:0 letztes Jahr war die Stimmung doch ok.Auch das nicht.
Ihr ward genau so leise wie alle anderen![]()

Wieso? Bei dem 4:0 letztes Jahr war die Stimmung doch ok.
Das war das erste Mal und bisher das letzte Mal, dass ich in der Kurve gegen Ende gesessen habe und trotzdem was vom Spiel gesehen habe.

Ja, war spitze!![]()

Und noch viel toller war es, dann 4 Tage später nach London zu fliegen und ne 0-3 Klatsche zu sehen und das auch vorher schon zu wissen das es so kommen würde![]()
Was schließen wir daraus?Ja, war spitze!![]()