Du bist ja auch das Bayern München des Kartenhandel-Threads (siehe deine exorbitant hohe Zahl an Punkten). Gute Transferpolitik, viel Routine und besonders dann unbezwingbar, wenn du gefordert wirst ...
![]()
aber du bist auch schon in der cl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja auch das Bayern München des Kartenhandel-Threads (siehe deine exorbitant hohe Zahl an Punkten). Gute Transferpolitik, viel Routine und besonders dann unbezwingbar, wenn du gefordert wirst ...
![]()

nein brauch ich selber

aber du bist auch schon in der cl![]()

Hallo ihr Lieben.
Kann mir einer sagen, ab wann man die Karten am 25.11. gegen Stuttgart bestellen kann?
Ich bestelle das erste mal übers Internet.
Danke im Voraus.
Die Bestellphase war schon vor ca 2 Wochen. Resttickets, sollte es welche geben, werden dann erst ca 1-2 Wochen vor dem Spiel wieder angeboten. Also am ehesten erstmal ein Gesuch im Forum posten sobald die Mods das entsprechende Unterforum aufmachen.

hey ich hab da nur mal so eine frage was passiert eigentlich wenn ich karten bestellt hab und auch welche bekomme aber auf mein konto nicht ausreichend geld drauf ist ? werden die karten dann sofort an jemand anderes gehen ? weil seit neusten bekomm ich 2 mal im monat mein gehalt also immer die hälfte vom ganzen gehalt und beim erstenmal geht schon so gut wie alles für rechnungen drauf![]()
die karten bekommst du trotzdem.. gibt dann nochmal ne extra rechnung im ordentlich storno-gebühren.. wenn sich das ganze wiederholt, musst du irgendwann für die karten in vorkasse gehen.. also erst ne rechnung bezahlen, dann werden die karten verschickt...
:thumb:moin, kann mir einer sagen wann der Vorverkauf für die ersten Heimspiele der Rückrunde beginnt?
danke im voraus!

erstmal danke für die schnelle Antwort.
ja, ich weiß, dass es erst in der Rückrunde is, ich glaub so im April, aber da Stuttgart halt das einzige Stadion ist, welches für uns ganz im Süden am besten zu erreichen is, brauch ich genau dafür Ticktes.
Hm...also ich dachte, dass ich die Ticktes vll. auch in Stuttgart kaufen kann...oder wirklich nur über die homepage von bremen?
nur über die Werder-HP und wenn ichs richtig in Erinnerung habe, nur zum Rückrundenstart.
Anschließend gehts aber noch über die Kartenbörse im Forum.
wo kommt ihr denn her? geht Bayern oder Kaiserslautern vielleicht auch?
(sorry ich kenn mich wirklich nicht aus)ok und wann ist Rundenstart?(sorry ich kenn mich wirklich nicht aus)
Bayern würd vll. noch gehen. aber wir kommen aus dem Bodenseekreis...
und weißt du auch was über den Preis?
moin, kann mir einer sagen wann der Vorverkauf für die ersten Heimspiele der Rückrunde beginnt?
danke im voraus!