http://www.youtube.com/watch?v=MsEKCOtvtmM
Das ist erst 2 Jahre her. Erster Spieltag gegen Eintracht, aber auch nur ne einmalige Szene.
Das ist erst 2 Jahre her. Erster Spieltag gegen Eintracht, aber auch nur ne einmalige Szene.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Link haste von mir bekommen
Eastside - Das waren noch Zeiten![]()

haste beweis dafür ?
jaja das waren noch zeiten![]()
Facebook Chatt-Verlauf kann ich hier kopieren :grinsen:
kannste aber auch fälschen
Gibts die Eastside nicht mehr ? oder warum ist es so leise ?
Den Link haste von mir bekommen
Eastside - Das waren noch Zeiten![]()
Viele der Leute sind schon noch da...
Wer etwas ändern möchte muß aber auch aktiv werden.
Einfach dazustellen und mitmachen
Wer das nicht will soll sich eben nach außen stellen.
Unbegreiflich warum sich einige Leute gerade in die mittleren Blöcke stellen
nur um den Ultras zuzusehen und zu staunen..
Stell dich mal zu den Ultras Frankfurt in die Kurve, da wird es keiner wagen nicht mitzumachen oder am Handy rumzuspielen...
Lass das! Ich fang fan zu weinenhttp://www.youtube.com/watch?v=MsEKCOtvtmM

Lass das! Ich fang fan zu weinen
Aber auch bei dem Video frage ich mich eines. Zwar gibt es die Eastside nicht mehr, aber auch da um Block waren doch nicht nur welche von der Eastside. Wieso machen da alle mit und heute nicht mehr?
Lass das! Ich fang fan zu weinen
Aber auch bei dem Video frage ich mich eines. Zwar gibt es die Eastside nicht mehr, aber auch da um Block waren doch nicht nur welche von der Eastside. Wieso machen da alle mit und heute nicht mehr?

5-Minütige Dauergesänge sind halt nicht toll, und sie werden es auch in Zukunft nicht werden.
Kurze, prägnante Anfeuerungsrufe würden der ganzen Sache mehr Durchschlagskraft verleihen, Stimmungsmäßig ist es selbst im Weserstadion eher mau, weil die breite Resonanz fehlt.
Das liegt meiner Meinung auch daran, dass es für die älteren Jahrgänge einfach keinen Grund gibt: "Schalalala, Oh SV Werder Bremen...", über 5 Minuten mitzusingen usw.
Und wenn man mal so durch die Ost blickt, wird man feststellen, dass es fast schon außergewöhnlich viele "ältere Fans" dort gibt.
Wenn es gelingen würde, die Gesänge über diese Schwelle zu bringen, würden automatisch die angrenzenden Kurven und im Endeffekt die Geraden mitmachen.
Da gibt es auch keine zwei Meinungen, ich stand mittlerweile in vielen Fanblocks (durch Freunde etc.), und da wird die "breite Masse" einfach besser, effektiver und ansprechender akitivert.
Da sollten sich die Ultras, die sich dafür vorrangig verantwortlich fühlen müssten, Gedanken machen, wie man das besser gestalten kann.
Gab es eigentlich mal so etwas wie ein "Liederbuch" wie man es aus Dortmund, München etc. kennt, wo es auch die einschlägigen Texte zum anlesen gibt?
Ist jetzt vielleicht banal gedacht, dennoch zeigt es extrem gute Wirkung, wie mir von Blau-Weißen und Schwarz-Gelben Freunden berichtet wurde...
So viel von mir,
Greetz