Und Schaaf stellt tatsächlich Bargfrede auf![]()
Jetzt weiß ich warum ich nervös bin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn die Nummer in die Hose geht,lernt TS vielleicht sogar den Wechsel vor der berühmten 60.Minute.

Zitat von Vandeemän;1912994:Mußte Heute aufe Firma in den Zuckersilo.
Es schwirten unendlich viele gelb-schwarze Monster
(Wespen) umher .Nach dem ich laut zigmal WERDER
gerufen habe,wurde ich auch nicht gestochen!!
So hoffe ich das es noch Heute bis ca.22.15 anhält,
und kein gelb-schwarzer hier in Bremen einen Stich bekommt!!![]()
borowski außen vor, hunt zu gut, also jetzt alle gegen bargfrede oder was? lächerlich! manchmal schäme ich mich für die "fans" dieses tollen vereins. vor allem die blindheit für ihn ausgerechnet ignovsky zu fordern, der bis auf das hamburg-spiel noch sehr wenig gezeigt hat.
borowski außen vor, hunt zu gut, also jetzt alle gegen bargfrede oder was? lächerlich! manchmal schäme ich mich für die "fans" dieses tollen vereins. vor allem die blindheit für ihn ausgerechnet ignovsky zu fordern, der bis auf das hamburg-spiel noch sehr wenig gezeigt hat.
Werder Bremen - Borussia Dortmund
LIVE IN HD
http://livefootballstreamshd.blogspot.com/p/werder-bremen-borussia-dortmund_14.html
Ehm mir ist es eigentlich egal wer wie wo und was spielt, wichtig ist sie harmonieren gut, tragen alle grün-weiße Trikos und hauen den Ball ins gegenerische Tor
Das ist Werder Pur

Ignjovski soll auf der 6 ja besser als LV spielen und Bargfrede spielte nicht nur gegen Hannover schwach. Ich schreib ihn definitiv nicht ab, aber Alternativen haben wir.
Kannst du bitte JETZT schon gehen? :O