Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 61 61,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,0%
  • Dortmund!

Votes: 21 21,0%

• Total voters
    100
man sollte bargfrede noch ne chance geben finde ich, aber wenn er wieder so katastrophal spielt(oder ein anderer), bitte mal VOR der 60. minute wechseln.

ansonsten gute aufstellung(NALDO:applaus::applaus::applaus:)

Er will Bargfrede sicher nicht weiter verunsichern indem er ihn auf die Bank setzt. Schaaf macht das ja nicht zum 1. mal man erinnere sich an Hunt schlechte Zeiten, und er hat sich gefangen. Daher denke ich TS geht mit Bargfrede den gleichen Weg. Mein Tip 2:1 für den SVW.

borowski außen vor, hunt zu gut, also jetzt alle gegen bargfrede oder was? lächerlich! manchmal schäme ich mich für die "fans" dieses tollen vereins. vor allem die blindheit für ihn ausgerechnet ignovsky zu fordern, der bis auf das hamburg-spiel noch sehr wenig gezeigt hat.

Ehm mir ist es eigentlich egal wer wie wo und was spielt, wichtig ist sie harmonieren gut, tragen alle grün-weiße Trikos und hauen den Ball ins gegenerische Tor :lol:

Das ist Werder Pur

Mußte Heute aufe Firma in den Zuckersilo.
Es schwirten unendlich viele gelb-schwarze Monster
(Wespen) umher .Nach dem ich laut zigmal WERDER
gerufen habe,wurde ich auch nicht gestochen!!
So hoffe ich das es noch Heute bis ca.22.15 anhält,
und kein gelb-schwarzer hier in Bremen einen Stich bekommt!!:dance:

borowski außen vor, hunt zu gut, also jetzt alle gegen bargfrede oder was? lächerlich! manchmal schäme ich mich für die "fans" dieses tollen vereins. vor allem die blindheit für ihn ausgerechnet ignovsky zu fordern, der bis auf das hamburg-spiel noch sehr wenig gezeigt hat.

Ignjovski soll auf der 6 ja besser als LV spielen und Bargfrede spielte nicht nur gegen Hannover schwach. Ich schreib ihn definitiv nicht ab, aber Alternativen haben wir.

Weidenfeller, Owomoyela, Subotic, Hummels, Loewe, Bender, Guendogan, Grosskreutz, Perisic, Goetze, Lewandowski

Da sind schon einige Schwachstellen bei. Dazu sind Subotic und Grosskreutz wenn ich richtig informiert bin schlecht in Form und mit Barrios, Kagawa (1. Saisonhälfte) und Sahin fehlen in der Startaufstellung mind. drei Spieler die ganz entscheidenden Anteil an dem Titelgewinn letzte Saison hatten.

Bin nicht gegen Bargfrede aber ich denke das es bei diesem diesem Spiel sicherlich eine bessere Alternative gegeben hätte. Wollen mal das beste hoffen

Iggy zu fordern ist schon leicht grotesk nach den letzten beiden Spielen, Bargfrede hätte aber in der Tat eine Pause verdient, nicht nur wegen Hannover. Aber sei es wie es sei, einen Spielzerstörer wie ihn brauchen wir heute durchaus. Nur mal hoffen, dass seine Formkurve heute steil nach oben zeigt.

Back