So kenne ich die Leute von GWM. Großkotzig und vor allem medienwirksam spenden (Stichwort Dopa), aber verschuldet sein. Nee ne.Hm nichts dagegen, dann werde ich meine Schulden sogar noch dieses Jahr los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kenne ich die Leute von GWM. Großkotzig und vor allem medienwirksam spenden (Stichwort Dopa), aber verschuldet sein. Nee ne.Hm nichts dagegen, dann werde ich meine Schulden sogar noch dieses Jahr los
Was hält die Sondereinsatztruppe des GWM "Stark im Leben mit Alkohol und ohne Drogen" von einem gemeinschaftlichen Glühweintest am Freitag Abend?

Wo ist der Kotzsmiley?
Genau JETZT bräuchte ich einen.
Weihnachtsfeiern sind ne doofe Erfindung.

gesegneter Suff
Wo ist der Kotzsmiley?
Genau JETZT bräuchte ich einen.
Weihnachtsfeiern sind ne doofe Erfindung

Premiere hatte die Weinnachtfeier am Montag bei uns im Kino in Form der Premiere des Filmes Australia und da gab es nichts zum betrinken.Premiere hatte die Weinnachtfeier am Montag bei uns im Kino in Form der Premiere des Filmes Australia und da gab es nichts zum betrinken.
Und wo warst du? habt ihr 2 Feiern oder was?

Kein Wunder auf ner Xmas-Feier mit Marcel "Kotz" Reif. War seine Tochter auch da?![]()
verringert + nicht zu vergessen: Chogdal.