Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde als Treffpunkt erstma den Fischbrunnen vorschlagen und dann stehen uns alle Optionen (sprich Weihnachtsmärkte) offen.
Zeit ist mir egal, ihr kennt ja meine Arbeitszeiten. Bin ab 13 Uhr verfügbar :p :beer:

:confused::confused: Premiere hatte die Weinnachtfeier am Montag bei uns im Kino in Form der Premiere des Filmes Australia und da gab es nichts zum betrinken.
Und wo warst du? habt ihr 2 Feiern oder was?

Ich weiss, das die offizielle am Montag bei dem Film war.
Aber wir warn am Dienstag mit der Abteilung für eine interne Weihnachstfeier unterwegs.

Die fallen da doch etwas anders aus :beer:

PS: wo ich am Montag war? Also ich war nicht da, wie auch sonst niemand aus meiner Abteilung. So wie ich das mitbekommen hab, waren auch recht wenige da.

Damit hat sich der Kreis der Verdächtigen auf die üblichen 3 Casanovas :knutsch: verringert + nicht zu vergessen: Chogdal.

Wann is nu Treffpunkt? Damit ich weiss, wann ich meinen Wecker zwecks obligatorischem Mittagsschlaf stellen muss...

Hallo Jungs,

sehen wir uns in Mailand? Ich habe gerade schon einmal den Flug sowie das Hotel gebucht.
Würde mich sehr freuen euch bald wiederzusehen.:applaus:

Jep was ist nun? Wann und wo Treffen?

PS: Und ich hoffe die drei Casanovas kommen nicht im feschen pink und können das :knutsch: auf vorbeilaufende Mädels belassen und nicht untereinander

Würde vorschlagen beim U-Bahn-Ausgang oder direkt bei dem tollen Gelben-Sack-Weihnachtsbaum am Eingang. Kaum zu übersehen. Obwohl, wenn wir alle in pink und Rüschen kommen wären wir natürlich erster Blickfang! :lol:

Back