Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein scheiss Tag, Woche, Monat ...
Ab sofort ist Herr JohnPRyan für das Abgeben der Spieltipps zuständig!
Herr Pessi-Michi ist damit endgültig, ebenfalls ab sofort, von seinen Aufgaben als Ergebnisvorhersager entbunden![]()
Ist von Euch jemand am Wochenende gegen WOB in Bremen zwecks gemeinsamem, Weihnachtsmarkt etc. ...?
Bis Samstag wird's schon werden - es muss schon eine Menge passieren, dass ich mir mein erstes Heimspiel dieser Saison entgehen lasse. Und Grog auf dem Weihnachtsmarkt wirkt bestimmt Wunder...![]()

passt nur gut auf eure Nasen auf..... Ist mitunter ziemlich rutschig im Stadion![]()
Nasenwitze sind doch jetzt garnimmer erlaubt

Will die anderen hier mal aufklären. Schließlich war ich gegen Frankfurz dabei.:svw_applaus:passt nur gut auf eure Nasen auf..... Ist mitunter ziemlich rutschig im Stadion![]()

Abwarten. Der Tag wird kommen, an dem Lucy wieder mit Weizen-Olli und mir mithalten will. Zwischendurch wäre so ein bisschen Blitzeis in Müllheim auch nicht so schlecht. Und dann dürfen wir wieder lästern.Zitat von andy-wue:Nasenwitze sind doch jetzt garnimmer erlaubt

Abwarten. Der Tag wird kommen, an dem Lucy wieder mit Weizen-Olli und mir mithalten will. Zwischendurch wäre so ein bisschen Blitzeis in Müllheim auch nicht so schlecht. Und dann dürfen wir wieder lästern.![]()

die essener haben halt sonst nichts zu tun![]()