Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

:beer::tnx:

Deswegen würde ich Per auch nie als hässlich bezeichnen, sondern immer als "er hat auf gewisse Art und Weise was":)

Meine Mutter hat dieses Feingefühl nicht. Sie findet ihn einfach nur hässlich & fragt mich immer wieder, warum er :D Ich hab ihr irgendwann gesagt, dass sie ihn als potentiellen Ehemann mögen würde.

Daraufhin von ihr: Schatz, ich würde auch Özil für Dich mögen, solange Du endlich einen Kerl kriegst :p:p

Meine Mutter hat dieses Feingefühl nicht. Sie findet ihn einfach nur hässlich & fragt mich immer wieder, warum er :D Ich hab ihr irgendwann gesagt, dass sie ihn als potentiellen Ehemann mögen würde.

Daraufhin von ihr: Schatz, ich würde auch Özil für Dich mögen, solange Du endlich einen Kerl kriegst :p:p

Haha, die Aussage kenne ich:D

Wobei ich sagen muss, Mesut sieht mit etwas längeren Haaren zumindest nicht mehr ganz so schlimm aus wie mit Kurzen:D

is sie so verzweifelt?
hab ich was verpasst?
Du gehst STARK auf die 120 zu, ne?

Frag meine beste Freundin, ich leide bereits unter fortgeschrittener Demenz ;)

Wenn alle um sie herum Omas werde & bei mir noch kein Land in Sicht ist, dann wird sie schon ein bisschen verzweifelt...

@ Dimar
Ja zu Sylvie, nein zu CR7... Den kann ich einfach nicht ab :wuerg: Hach, Joe... Arme Sau als Torhüter, aber wenigstens eine gutaussehende arme Sau :p

Back