wenn sie weinigstens das täte....
So sehr sie nervt und sich manchmal viel zu sehr auftakel- hübsch finde ich sie persönlich schon
http://www.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2009-08/2009-08-03/3-sylvie-van-der-vaart.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie weinigstens das täte....
plus Unterhalt!![]()

kann ich so unterschreiben![]()

So sehr sie nervt und sich manchmal viel zu sehr auftakel- hübsch finde ich sie persönlich schon
http://www.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2009-08/2009-08-03/3-sylvie-van-der-vaart.jpg

Deswegen würde ich Per auch nie als hässlich bezeichnen, sondern immer als "er hat auf gewisse Art und Weise was"![]()
Ich hab ihr irgendwann gesagt, dass sie ihn als potentiellen Ehemann mögen würde.

SO sieht sie auch gut aus... Aber mit den tausend Tonnen Make- Up, die sie im Moment immer drauf hat, sieht sie so fake aus![]()

Meine Mutter hat dieses Feingefühl nicht. Sie findet ihn einfach nur hässlich & fragt mich immer wieder, warum erIch hab ihr irgendwann gesagt, dass sie ihn als potentiellen Ehemann mögen würde.
Daraufhin von ihr: Schatz, ich würde auch Özil für Dich mögen, solange Du endlich einen Kerl kriegst![]()
Meine Mutter hat dieses Feingefühl nicht. Sie findet ihn einfach nur hässlich & fragt mich immer wieder, warum erIch hab ihr irgendwann gesagt, dass sie ihn als potentiellen Ehemann mögen würde.
Daraufhin von ihr: Schatz, ich würde auch Özil für Dich mögen, solange Du endlich einen Kerl kriegst![]()

is sie so verzweifelt?
hab ich was verpasst?
Du gehst STARK auf die 120 zu, ne?

Deswegen würde ich Per auch nie als hässlich bezeichnen, sondern immer als "er hat auf gewisse Art und Weise was"![]()
Wobei ich sagen muss, Mesut sieht mit etwas längeren Haaren zumindest nicht mehr ganz so schlimm aus wie mit Kurzen![]()

Nee also hässlich ist auch anders!
@loozy sag mal an Per hat doch noch nen Bruder, könnte man da nicht noch was arrangieren. Weil also Özil, das wollen wir doch alle nicht für dich

Haha die längeren Haare lenken von den Augen ab, für mich als jemand der total auf schöne Augen steht sind den seine echt ein Graus![]()

Haha die längeren Haare lenken von den Augen ab, für mich als jemand der total auf schöne Augen steht sind den seine echt ein Graus![]()
von dene ja- aber nicht von dem grauenvollen Deutsch
Sorri Dimar![]()
Isch weisch gar net, wasch Du hasch, Mascha, Meschut schprischt dosch voll des gudde Deutsch.
Den kann ich einfach nicht ab :wuerg:

wie war das mit der Sympathie?
Und hört auf so über meinen Kleinen zu lästern![]()