:grinsen:
Du bist meine Heldin
Kennst du eigentlich das süße Händchen-Halt-Bild von Merte und Clemens? Bestimmt![]()
Ich kenne es, aber ich habe es aus irgendeinem Grund nicht

Hast Du es zufällig?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:grinsen:
Du bist meine Heldin
Kennst du eigentlich das süße Händchen-Halt-Bild von Merte und Clemens? Bestimmt![]()

Ich kenne es, aber ich habe es aus irgendeinem Grund nicht
Hast Du es zufällig?![]()

Nee, ich suche es nämlich auch, da es einfach nur knuffig ist, wie sie da still und heimlich stehen und Per sich halb die Schulter ausrenkt.
Allgemein mag ich auch solche Bilder von ehemaligen Mitspielern und sowas- Clemens war ja auch beim Arsenal-Spiel![]()
Mist. Ich bin auch auf der, mehr oder weniger verzweifelten Suche nach diesem Bild *grummel*
Und als ich hörte, dass er bei dem Spiel war, da ging mir doch glatt das Herz auf, wie bescheuert ist das denn bitte? :stirn:

Nee, ich suche es nämlich auch, da es einfach nur knuffig ist, wie sie da still und heimlich stehen und Per sich halb die Schulter ausrenkt.![]()
Genauso das Bild, wo Per mit seinen Krücken über Clemens steht und ihm vor der bösen Finalniederlage-Trauer beschützt.

sind sie nicht niedlich die zwei
und mit dem Bild im Kopf entschwinde ich dann mal ins Land der Träume. Euch noch viel Spass hier!

*seufz*
@Loozy: du bist meine obermega Heldin![]()

Immer gerne
Ich habe einen recht großen Fundus an Per, Clemens und gemeinsamen Bildern
edit: Ich seh nicht alle Bilder![]()

Kenne ich, nur schwirrt der aufm alten PC
Aber nun habe ich sie ja auch hier
edit: Komisch, sind alle bei gettyimages zu finden.
Ähnliches Bild, hach waren das schöne Zeiten
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1008/Bilder/485/254299-per-mertesacker-l-und-mesut-oezil-spielen-seit-2008-gemeinsam-bei-werder_485x364.jpg

da gibts doch auch eins, wo er die Beine rumschlingt
Hehe, wir sollten noch einen neuen Thread öffnen zum Thema- Fotos Remember the Times oder Knuddelbilder![]()

Das dürfte dann dieses Bild sein & ja, das sollten wir...
Andererseits finde ich die beiden zusammen zum Sabbern, daher sind die Bilder hier auch gut aufgehoben![]()

Immerhin sind wir schon zwei Blöde
![]()

Kann hier einer mal wischen?

Kann hier einer mal wischen?