Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
demnach muss Leipzig gutes Wetter haben.
Ich hab meinen hellgrauen Kapuzenpulli rausgekramt.
ode rich bin einfach nicht in Leipzig....
@Ynee: klingt gut. Machst bei mir weiter?
*lieb guck*
Nein, Treggings sind- wie der Name zeigt- ne Leggings ....

Vielleicht ist sie jetzt übers Wochenende weg?wat nu?
die Tage hieß es noch, es wär noch Leipzig.

Vielleicht ist sie jetzt übers Wochenende weg?
Mein Outfit besteht aus Schlafshirt und Schlafboxershorts
In einer Woche um die Zeit dürfte es interessnat werden, da ist Bad-Taste-Party:applaus:
, bei H&M lässt sich da immer was finden...Viel zu langweilig...
Aber habe ja genug im Schrank und wenn dann doch noch was fehlt, dann gehts noch 'ne Runde shoppen, bei H&M lässt sich da immer was finden...
Viel zu langweilig...
Aber habe ja genug im Schrank und wenn dann doch noch was fehlt, dann gehts noch 'ne Runde shoppen, bei H&M lässt sich da immer was finden...
Ich trug na mal ne richtig abgeranzte alte Sportjacke in blau-rot-grün, einen sauhässlichen Pulli in blau, ne viel zu große Jogginghose, die natürlich in die weißen Tennissocken und Badelatschen gesteckt wurde. Dazu ne Tüte vom Penny. :applaus:
Klaus-Bärbel-Style ginge auch.
Viel zu langweilig...

Zitat von Stürmerbraut;1906049:Du bist doch n'Mädel, oder? Gugg ma bei deiner muddi im Schrank .....![]()

http://s3.hubimg.com/u/730458_f260.jpg das sollte auch für frauen gehen
Mach dir mal keine Sorgen, ich werde schon was finden- das Problem wird eher sein sich entscheiden zu können.

Kannst gerne vorbeikommen, wir sind so doof und stellen unsere WG zur Verfügung
Habe vorhin schon mal durchgeschaut- ich werde mich eh nicht entscheiden können, was ich anziehe![]()