Der Mode-Thread

Viel zu langweilig...
Aber habe ja genug im Schrank und wenn dann doch noch was fehlt, dann gehts noch 'ne Runde shoppen:D, bei H&M lässt sich da immer was finden...

Ich trug na mal ne richtig abgeranzte alte Sportjacke in blau-rot-grün, einen sauhässlichen Pulli in blau, ne viel zu große Jogginghose, die natürlich in die weißen Tennissocken und Badelatschen gesteckt wurde. Dazu ne Tüte vom Penny. :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1906049:
Du bist doch n'Mädel, oder? Gugg ma bei deiner muddi im Schrank ..... :D

Brauche ich gar nicht:D
Erstens wohne ich nicht mehr zu Hause und 2. lässt sich bei H&M immer billig was finden, ganz abgesehen davon, dass man auch genug aus dem eigenen Schrank miteinander kombinieren kann, sodass es schlecht aussieht.
Letzte Mal war es zum Beispiel eine knall-violette Strumpfhose mit gezebraten Hotpants drüber und oben rum so ein orangenes Leibchen vom Handball:D

Ach Pascal......
Weißt du, bei uns im Osten haben die Wohnungen 4 Wände und n Dach. Ich kann da also auch nackt rumrennen, ohne zu frieren ;)
Und wenn ich rausgehe- trotz Minirock und Pulli- zieh ich mir ne Jacke an.
Verrückt, wa ;)

@Dimar: du hast es erfasst :D
Bad Taste-Party?
Saugeil... ich wär die IDEALE Pott-Braut :lol:

Kannst gerne vorbeikommen:D, wir sind so doof und stellen unsere WG zur Verfügung:lol:
Habe vorhin schon mal durchgeschaut- ich werde mich eh nicht entscheiden können, was ich anziehe:D

Back