Der Mode-Thread

Ich geh heute shoppen!! :applaus: Verkaufsoffener Sonntag in Karlsruhe :) Leider nur von 13:00 bis 18:00 Uhr, aber das sollte auch reichen...

uuuh ein mode-thread - genau meine welt :grinsen:

mein outfit of the day:
schwarze skinny jeans, beige-graue satinbluse mit weiterem schnitt, mittelbrauner cardigan, dunkel braune tommy hilfiger halbschuhe aus leder, goldene perlenohrringe, goldener perlenring, aschfarbener louis vuitton schal - dazu dunkelrote fingernägel :D

uuuh ein mode-thread - genau meine welt :grinsen:

mein outfit of the day:
schwarze skinny jeans, beige-graue satinbluse mit weiterem schnitt, mittelbrauner cardigan, dunkel braune tommy hilfiger halbschuhe aus leder, goldene perlenohrringe, goldener perlenring, aschfarbener louis vuitton schal - dazu dunkelrote fingernägel :D

wooooooooow :eek:
edel, edel Madame.
Hattest was besonderes damit vor, oder ist das bei dir Standard??

bei mir ist das Outfit heute: Ballerinas, "Stadion-Jeans" :D, pfirsichfarbenes Tanktop, beige-dunkelblau geringelter Pulli sowie eine dicke Strickjacke meines Freundes in dunkelgrau-altweiß (wir waren beim FuBa und ich hatte nicht genug dicke Sachen mit :D ).

wooooooooow :eek:
edel, edel Madame.
Hattest was besonderes damit vor, oder ist das bei dir Standard??

bei mir ist das Outfit heute: Ballerinas, "Stadion-Jeans" :D, pfirsichfarbenes Tanktop, beige-dunkelblau geringelter Pulli sowie eine dicke Strickjacke meines Freundes in dunkelgrau-altweiß (wir waren beim FuBa und ich hatte nicht genug dicke Sachen mit :D ).

danke, danke :D
nee ist eigentlich standard bei mir. hört sich vielleicht auch aufgetakelter an, als es ist (sonst hätte ich mit sicherheit high heels dazu kombiniert :ugly:).
nur, wenn ich mit meinen patienten arbeite (vor allem mit kindern) geht das natürlich nicht ;) aber im alltag laufe ich gerne so rum.

danke, danke :D
nee ist eigentlich standard bei mir. hört sich vielleicht auch aufgetakelter an, als es ist (sonst hätte ich mit sicherheit high heels dazu kombiniert :ugly:).
nur, wenn ich mit meinen patienten arbeite (vor allem mit kindern) geht das natürlich nicht ;) aber im alltag laufe ich gerne so rum.

was arbeitest du denne, wenn man mal fragen darf?
Auf jeden Fall sehr stylisch- ich mag das total, hab auch so ne elegante Ader, aber für meinen aktuellen Status is das einfach to much :(
So hängen die ganzen extrem edlen Sachen nur im Schrank ode rich kombinier sie sportlicher.

was arbeitest du denne, wenn man mal fragen darf?
Auf jeden Fall sehr stylisch- ich mag das total, hab auch so ne elegante Ader, aber für meinen aktuellen Status is das einfach to much :(
So hängen die ganzen extrem edlen Sachen nur im Schrank ode rich kombinier sie sportlicher.

klar darfst du fragen ;) steht ja auch schon im berufe-thread.
ich bin noch in der ausbildung zur ergotherapeutin - hatte gerade mein praktikum hinter mir. und das auch noch in einer pädiatrischen praxis, da geht schmuck etc. so gar nicht, zumindest nicht, wenn man an seinem schmuck hängt :D
ich bin da auch gar nicht so festgelegt, ich ziehe das an, worauf ich gerade lust habe. aber klar, der style ist ungefähr schon in die eher edle richtung. habe eben auch viele louis vuitton sachen (auch taschen und auch echt, ja!) oder sachen von prada, tommy hilfiger usw.

Uiiii... J'adore Vuitoon... Trés chic...

Wie stehst Du denn zu Marc Jacobs, meinem Lieblingsdesigner? *stolzer Besitzer von einigen Schuhen, Taschen & Kleidungsstücken :applaus::applaus::applaus:*

Ich habe gewechselt.

schwarze Jogginghose, 3 Paar Socken, Werder Tanktop und eine Sportjacke eines Fußballvereins, den ich hier nicht näher erläutern will, die mal meinem Ex gehörte und die erste war, die ich aus dem Schrank gezogen hab. Wundervoll blau. Und warm. :D (Und vielleicht sollte ich sie ihm mal zurück geben...)

Uiiii... J'adore Vuitoon... Trés chic...

Wie stehst Du denn zu Marc Jacobs, meinem Lieblingsdesigner? *stolzer Besitzer von einigen Schuhen, Taschen & Kleidungsstücken :applaus::applaus::applaus:*

marc jacobs ist auch super (ist ja auch immerhin NOCH chef-designer von LV) nur leider habe ich irgendwie nix von ihm im schrank fällt mir gerade auf. aber der stil ist sehr schön, klassisch aber nicht langweilig. das gefällt mir. man fühlt sich auch einfach super, wenn man so ein paar besondere designer-sachen im schrank hat, oder? ich liiiebe das :grinsen:

ich merke, ich lern den falschen Job.
Ich leiste mir weder Marc Jacobs noch Louis Vuitton ;)

als ergotherapeutin verdient man leider gerade am anfang nicht wirklich viel (v.a. in der ausbildung gar nichts, im gegenteil ich muss 350 euro pro monat schulgeld zahlen), nur keine falschen illusionen machen.
ich muss ja gestehen, das meiste ist von mama und papa gesponsert (die können es halt und da ich ein verwöhntes einzelkind bin, nehme ich da auch gern mal was mit :ugly:).

als ergotherapeutin verdient man leider gerade am anfang nicht wirklich viel (v.a. in der ausbildung gar nichts, im gegenteil ich muss 350 euro pro monat schulgeld zahlen), nur keine falschen illusionen machen.
ich muss ja gestehen, das meiste ist von mama und papa gesponsert (die können es halt und da ich ein verwöhntes einzelkind bin, nehme ich da auch gern mal was mit :ugly:).

okay, ich revidiere mein Urteil: ich merke, ich hab die falschen Eltern

Ohhh... ich kenne diese Situation.

Ich überlege immer noch wie ich meinem Vater klar mache, dass ich diese Schuhe brauche. :lol:

Back