Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh heute shoppen!! :applaus: Verkaufsoffener Sonntag in KarlsruheLeider nur von 13:00 bis 18:00 Uhr, aber das sollte auch reichen...

Ich geh heute shoppen!! :applaus: Verkaufsoffener Sonntag in KarlsruheLeider nur von 13:00 bis 18:00 Uhr, aber das sollte auch reichen...

Weiße Werder- Trikot- Hose, Die Grün- Weißen- Hoodie & schwarze dicke Socken![]()

uuuh ein mode-thread - genau meine welt :grinsen:
mein outfit of the day:
schwarze skinny jeans, beige-graue satinbluse mit weiterem schnitt, mittelbrauner cardigan, dunkel braune tommy hilfiger halbschuhe aus leder, goldene perlenohrringe, goldener perlenring, aschfarbener louis vuitton schal - dazu dunkelrote fingernägel![]()
, pfirsichfarbenes Tanktop, beige-dunkelblau geringelter Pulli sowie eine dicke Strickjacke meines Freundes in dunkelgrau-altweiß (wir waren beim FuBa und ich hatte nicht genug dicke Sachen mit
).arschfarbener louis vuitton schal

wooooooooow :eek:
edel, edel Madame.
Hattest was besonderes damit vor, oder ist das bei dir Standard??
bei mir ist das Outfit heute: Ballerinas, "Stadion-Jeans", pfirsichfarbenes Tanktop, beige-dunkelblau geringelter Pulli sowie eine dicke Strickjacke meines Freundes in dunkelgrau-altweiß (wir waren beim FuBa und ich hatte nicht genug dicke Sachen mit
).

).
aber im alltag laufe ich gerne so rum.danke, danke
nee ist eigentlich standard bei mir. hört sich vielleicht auch aufgetakelter an, als es ist (sonst hätte ich mit sicherheit high heels dazu kombiniert).
nur, wenn ich mit meinen patienten arbeite (vor allem mit kindern) geht das natürlich nichtaber im alltag laufe ich gerne so rum.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1906904:Beim ersten Lesen.![]()

was arbeitest du denne, wenn man mal fragen darf?
Auf jeden Fall sehr stylisch- ich mag das total, hab auch so ne elegante Ader, aber für meinen aktuellen Status is das einfach to much
So hängen die ganzen extrem edlen Sachen nur im Schrank ode rich kombinier sie sportlicher.
steht ja auch schon im berufe-thread.
(Und vielleicht sollte ich sie ihm mal zurück geben...)Uiiii... J'adore Vuitoon... Trés chic...
Wie stehst Du denn zu Marc Jacobs, meinem Lieblingsdesigner? *stolzer Besitzer von einigen Schuhen, Taschen & Kleidungsstücken :applaus::applaus::applaus:*
ich merke, ich lern den falschen Job.
Ich leiste mir weder Marc Jacobs noch Louis Vuitton![]()
).als ergotherapeutin verdient man leider gerade am anfang nicht wirklich viel (v.a. in der ausbildung gar nichts, im gegenteil ich muss 350 euro pro monat schulgeld zahlen), nur keine falschen illusionen machen.
ich muss ja gestehen, das meiste ist von mama und papa gesponsert (die können es halt und da ich ein verwöhntes einzelkind bin, nehme ich da auch gern mal was mit).
als ergotherapeutin verdient man leider gerade am anfang nicht wirklich viel (v.a. in der ausbildung gar nichts, im gegenteil ich muss 350 euro pro monat schulgeld zahlen), nur keine falschen illusionen machen.
ich muss ja gestehen, das meiste ist von mama und papa gesponsert (die können es halt und da ich ein verwöhntes einzelkind bin, nehme ich da auch gern mal was mit).