Marin war doch auch ne zeitland 09/10 hängende Spitze oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und er hat sich wieder voll im Griff
http://s14.directupload.net/file/d/2669/bfj98rvq_jpg.htm
BTW zum Foul: was ich nicht verstehe ist, warum man als Kicker Schuhe
in diesen auffälligen Farben verwendet, die reflexartig das Auge auf sich ziehen.

Okay, wenn die Schiedsrichter dann auch die Spieler beleidigen und beschimpfen dürfen![]()

Reicht es nicht, dass Schiedsrichter genug Spieler um ihre Leistungen "betrügen"?![]()

Marin war doch auch ne zeitland 09/10 hängende Spitze oder?
in der 1. hälfte heute recht schwach. leider.
in der 1. hälfte heute recht schwach. leider.
Prödl hat doch auch von Beginn an gespielt,oder?
Wie war denn seine Leistung?
Eher.. unterdurchschnittlich. Fast durch Rumstolperei im Strafraum ein zweites Gegentor verschuldet.
ich fande er war gar nicht so schlecht hatte nicht sehr viele Ballverluste bzw Fehlpässe gehabt und hat auch nach hinten gearbeitet
Bei der roten karte wo janko gefoult wurde hat er den schönen pass auf janko mit dem kopf gemacht auserdem war er mit einem doppelpass am Tor beteiligt ud hat auch den Ball gut verteilt bzw auf die seite verlagert
Meiner meinung nach war nach seiner und ivanschitz auswechslunhnicht mehr viel kombinationspiel zu sehen. Es waren nur noch weitschüsse und die eine kombination wo das tor gefallen ist durch junuzovic

Prödl hat doch auch von Beginn an gespielt,oder?
Wie war denn seine Leistung?
Ist ja nicht so geil.
Zum Glück spielt er in Werders Viererkette derzeit besser!^^

Ich meine mich erinnern zu können, das er in der Vergangenheit wenn er bei der Natio Mist gespielt hat, dann bei Werder umso besser war![]()