Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MA´s Aktion ging für mein Empfinden allerdings weniger um den Ball, da ich den mit einem Tritt von oben höchstens kaputt mache, als das ich ihn spiele. Auch das halbare Argument, ihn blocken zu wollen, zieht nicht wirklich, da es dann völlig ausreicht, den Fuß dort lediglich vor zuhalten und nicht draufzutreten.

Denn ganz unabhängig davon was man mit welcher Farbe man dieses Foul ahnden will, geht mir dieses "Argument" der Spieler habe doch den Ball spielen wollen, bei solchen Fouls mit offener Sohle ziemlich auf den Zeiger.

Ich bleibe da nämlich auch dabei, wenn man nur den Ball vernünftig spielen will, dann geht man so eigentlich nicht hin. Das hab ich damals bei dem Foul von Ribery in der CL (der für ein ähnliches Ding gegen Leverkusen leider gar nichts bekommen hat), auch so vertreten.

Mehr als 2 Spiele sollten es aber dennoch nicht werden.

Wenn das schon so lange dauert mit dem Urteil bekommt er mit Sicherheit 3-4 Spiele. Dazu noch die Sache mit dem 4. Schiri und dem Kerl von den Balljungen, das ist doch nen gefundenes Fressen für die Herren vom DFB.:wall:

Dann gibts wohl heute kein Urteil mehr.
Dachte eigentlich die verhandeln im Normalfall alles bei einer Sitzung und heute gab es ja auf jeden Fall eine. Naja mal schauen.

Zu der Bild-Allofs-Geschichte: :zzz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back