Der Mode-Thread

Nicht zwingend. Ich bin immer noch der Meinung, wenn ich mir nen einfachen Schwarzen, Weißen, Grünen whatever Pulli kaufe, kann ich den mir da auch fü 20€ holen, und muss nicht sonstwo das doppelte dafür ausgeben.

T-Shirts und Tops die ich zum Sport anziehe, kaufe ich im übrigen nur in solchen Läden... irgendwie.

Ich sehe das halt anders. Bisher habe ich immer etwas im H&M gefunden, wenn es bei Topshop oder so nix gab :D

Ich achte schon darauf, dass es eine gescheite Marke ist, muss ich ganz ehrlich sagen.

Ich würde niemals zu Orsay, Pimkie oder Tally Weijl gehen, ich finde, die meisten Sachen davon sehen billig aus ;) Ausserdem will ich ja auch nicht dieselben Sachen wie meine Schüler tragen :p

Nett ists aber, wenn einem die 6er-Mädels Komplimente ausstellen bezüglich den Klamotten bzw. Stiefel warens, die man trägt. :D

Also ich glaub das war bei meinen Lehrerinnen früher weniger so mit den Komplimenten :D

Aber billig Aussehen sollen die Sachen natürlich nicht - sie können aber gerne billig sein.

Dem schließ ich mich gerne an. Und wenns billige Jeans in meiner Größe zu ner vernünftigen Qualität gäbe, würd ich die anziehen. Derzeit gibts das aber fast nur von Jack and Jones...verdammtes Untergewicht.

War vorhin einkaufen.

Neuer Blazer, den, den man momentan auf jeder H&M- Werbung sieht, dazu einen orange- knalligen Schal und ein beiges Oberteil :D

Nachts: eine schwarz-weiß gestreifte Boxer

am Tag: weiße Adidas-Schuhe, weiße Puma-Socken, eine schwarze kurze Hose, die bis kurz über die Knie geht aus Baumwolle und ein weißes Puma-T-Shirt mit blau-schwarzem Design vorn drauf. Der Rucksack ist vollkommen schwarz und von Eastpak

Back