guuttt zu wissen![]()
Der Meinung schließe ich mich an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guuttt zu wissen![]()

Yup... Auf jeden Fall, das muss sein; deshalb finde ich auch skinny jeans an Männern nicht immer schlimm![]()
Ich sage nur EMP :thumb:

Zitat von yö08;1899042:Meine Klamotten kommen bis auf wenige Einzelstücke alle vom h&m und Esprit. Topshop hätte ich auch gerne in Deutschland und Primark hier in Deutschland geht mittlerweile, finde ich, gar nicht mehr. Die Qualität ist doch ne andere und schlechtere, als bei den Artikeln in GB in den Läden.
Was ich gestehen muss, meine Ausgehklamotten zeigen gerne mal mehr Mops, ansonsten gibts modetechnisch nichts über mich zu sagen!
Ich sage nur EMP :thumb:

Ich trage zB Cargo Hosen was kaum einer macht.
Ich seh hier jeden Zweiten damit rumlaufen. Als extrem unbekannt/unbeliebt würde ich das nun nicht bezeichnen 
und hat auch nur 3 gekostet 
Ich kaufe einfach immer das, was mir gefällt. Dabei achte ich auch darauf, ob es Marken-Artikel sind, da ich einfach davon überzeugt bin, dass diese eine bessere Quallität haben.
!
geht eigentlich noch jemand nach G-Star ? also ich hab eine kaputzenjacke davon aber mein Cousin hat alle seine sachen nur davon (Hose t-shirt pulli jacke socken boxershorts einfach alles)
dein Brude rhat zu viel Geld kann das sein

Warst du auf Foto, auf dem du dich auf dem Boden rumräkelst, kurz vor'm Ausgehen? :grinsen:

Was nicht zwangsweise richtig ist. Ich hab Hosen von Noname Marken die trage ich ständig und die halten immer noch, meine beiden Esprit Hosen die ich vor 2 Jahren gekauft habe sind schon im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!