Ja, ich muss zugeben - seitdem ich regelmaessig zu Primark gehen kann, renne ich da auch dauernd hin.
Gerade fuer Basics, wir Ynee auch schon sagte, mag ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Ausserdem ist es bei Primark immer so 'ne Glueckssache. 50% der Sachen ist halt nach ein paar Monaten kaputt, aber bei dem Preis kann man nicht meckern und der Rest haelt auch wirklich lange. Ansonsten kaufe ich eigentlich querbeet wo ich gerade ein Teil finde, das huebsch aussieht und gut passt, dabei achte ich eigentlich weder auf Marken noch Billighersteller, es sei denn der Preis ist jetzt total ueberteuert.
Uuund ich bestelle seit einiger Zeit auch total gerne im Internet, z.B. Otto oder asos, weil es mir gefaellt, dass ich dann noch mehr Zeit zum Ueberlegen habe, was ich behalte und was nicht
Gerade fuer Basics, wir Ynee auch schon sagte, mag ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Ausserdem ist es bei Primark immer so 'ne Glueckssache. 50% der Sachen ist halt nach ein paar Monaten kaputt, aber bei dem Preis kann man nicht meckern und der Rest haelt auch wirklich lange. Ansonsten kaufe ich eigentlich querbeet wo ich gerade ein Teil finde, das huebsch aussieht und gut passt, dabei achte ich eigentlich weder auf Marken noch Billighersteller, es sei denn der Preis ist jetzt total ueberteuert.Uuund ich bestelle seit einiger Zeit auch total gerne im Internet, z.B. Otto oder asos, weil es mir gefaellt, dass ich dann noch mehr Zeit zum Ueberlegen habe, was ich behalte und was nicht

:thumb: