Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch keine Absage oder Abbuchung für den BVB!! :-(

Grüße vnVielen Dank für Ihr Interesse an dem Bundesligaheimspiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund.
Leider hatten Sie bei der Verteilung der vorhandenen Karten kein Losglück bzw. war die von Ihnen gewünschte Kategorie bereits vergriffen.

So, das Thema Tickets über das Werder-Ticketcenter hat sich für mich erledigt. Auch ne Absage.
Jetzt muss es das Forum richten!

wenigstens weißte jetzt bescheid![]()

UNGLAUBLICH aber wahr - heute abbuchung von werder (dortmund):svw_applaus:... ich hab echt nicht mehr dran geglaubt...

ich hab ne abbuchung von 32,60 euro, sind das wohl zwei ausgburg steher?
ps: ich weiß, dass zwei hannoi stehe auch 32,60 euro sind, die karten habe ich aber schon
Hatte heute eine Abbuchung über 26, 2x Ost Steh Schüler/Student :applaus: Auf den letzten Drücker würde ich sagen. Viel glück denen die noch nichts haben! FORZA SVW!! :svw_applaus::svw_applaus:
Das würde ich auch so sagen...
bei unserem tc. denen traue ich auch zu 2 x hannoiich hab ne abbuchung von 32,60 euro, sind das wohl zwei ausgburg steher?
ps: ich weiß, dass zwei hannoi stehe auch 32,60 euro sind, die karten habe ich aber schon
bei unserem tc. denen traue ich auch zu 2 x hannoi
abzubuchen