Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hmm.. ich hatte im August Karten fürs Dortmundspiel bestellt...
habe bis jetzt noch keine Absage und auch keine Abbuchung auf dem Konto.

Ich bin weiterhin gespannt!:lol:

Samstag waren bei mir dann auch die BVB-Karten da. Waren dann durchaus mehr als 10 Tage nach Abbuchung aber gut.

Kölnabbuchung (Ost-Steh) auch vollzogen. Man darf gespannt sein wann die Tickets kommen...

Ich weiß gar nicht wieso ihr so meckert wegen dem TC :p

Letzten Freitag Abbuchung für Dortmund und Samstag lagen die beiden Steher im Postkasten :D

Heute Abbuchung für Köln :applaus::applaus: mal sehen wann die Karten dann kommen.

PS: Gegen Mainz gibt es da schon Abbuchungen? weil Kartengesuche können ja schon eingestellt werden.

Viel Glück noch bei der Kartensuche! :)

@Mainz. Ich habe irgendwo gelesen, dass kastemato Mainz schon geschaltet hat, weil sie es ggf. später nicht kurzfristig schafft, wenn die Abbuchungen losgehen. Ich habe blöderweise verpennt zu bestellen & daher mein Gesuch schon gepostet. Mal sehen, was daraus wird....

So, gestern die Karten gegen den BVB von der Post geholt. Wurde ja auch Zeit, daß die kommen. Waren bei mir auch deutlich mehr als 10 Tage nach Abbuchung.

Ich finde sie sind ganz schön spät mit versenden. Heute kam die Freikarte gegen Dortmund an........aber halb so wild, ich dachte ich habe vergessen zu bestellen!

hmm naja, dann hab ich wohl pech :(

wäre sowieso bisschen eng geworden.. bis 18 uhr arbeiten und dann ab nach bremen sausen mit dem auto..

Back