wunder gibt es immer wieder. meine hannoverkarten sind da danke merci thanks TC![]()
Das war aber jetzt keine Frage zur Ticketbestellung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wunder gibt es immer wieder. meine hannoverkarten sind da danke merci thanks TC![]()

Das war aber jetzt keine Frage zur Ticketbestellung![]()

haste gut auf gepasst![]()

Zitat von Käpt´n Blaubär;1894818:WerderBremenTicketcenter ---> :wuerg:

das ist auch keine frage zur ticketbestellung
Einfach nicht 1.Liga-tauglich!

ich geh schlafen oder ?

das ist auch keine frage zur ticketbestellung![]()

commando ich bitte dich bei mir doch nicht... und ich hatte sooo gehofft, dass auch bei dir mal was in die Grütze geht ...
:cool:

Ist mir relativ egal![]()

Meine weiße Weste scheint auch zu Ende zu gehen....Glaube kaum noch an ne Abbuchung für BVB :O![]()
ich dachte du würdest mir ne gute nacht wünschen![]()

Zitat von Käpt´n Blaubär;1894841:Überhaupt nicht!!! Traurig ist das, was die dort abziehen!!!
Und das soll das Ticketcenter vom 1.Liga Club "Werder Bremen " sein?
Jeder Kreidsligist bringt seine Tickets schneller und mit einer besseren Informationspolitik an den Mann.
Was arbeiten dort nur für Leute? Die scheinen ja sowas von unfähig zu sein!!! :wild:

commando ich bitte dich bei mir doch nicht![]()

Gute Nacht!
Ich fande dieses 'oder?' einfach nur so gut![]()

Zitat von Käpt´n Blaubär;1894841:Überhaupt nicht!!! Traurig ist das, was die dort abziehen!!!
Und das soll das Ticketcenter vom 1.Liga Club "Werder Bremen " sein?
Jeder Kreislist bringt seine Tickets schneller und mit einer besseren Informationspolitik an den Mann.
Was arbeiten dort nur für Leute? Die scheinen ja sowas von unfähig zu sein!!! :wild:

nein brauch ich selberWillst sie zufällig abgeben?![]()