Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Für Heimspiele oder auch für Auswärtsspiele?

Weil 12 Tage vor nem Auswärtsspiel ne Abbuchung, und so die Gewissheit, zu haben, ist zwecks Reise- und Wochenendplanung ein bisschen zu wenig.

Für Auswärtspiele hab ich irgendwo gelehst spätestens 7 Tage bevor.

OHA :eek: 7 Tage? Wenn es an dem sein sollte ---> :stirn:

Wo will man 12 bis 7 Tage vorher noch nen günstigen Flug, ne günstige Bahnverbindung und Unterkunft bekommen?

Hannover, Hamburg, Wolfsburg gehen für die Norddeutschen ja noch.
Aber was ist mit München, Stuttgart & so?

Gleiches gilt für "Nicht Norddeutsche", die ein Heimspiel besuchen wollen.

OHA :eek: 7 Tage? Wenn es an dem sein sollte ---> :stirn:

Wo will man 12 bis 7 Tage vorher noch nen günstigen Flug, ne günstige Bahnverbindung und Unterkunft bekommen?

Hannover, Hamburg, Wolfsburg gehen für die Norddeutschen ja noch.
Aber was ist mit München, Stuttgart & so?

Gleiches gilt für "Nicht Norddeutsche", die ein Heimspiel besuchen wollen.

Dann muss man es so machen wie "Nicht Norddeutsche" die zu nem Heimspiel wollen. Volles Risiko und buchen bevor man die Ticketzusage hat. Alles andere ist halt einfach nicht möglich. Und ehrlich ne preiswerte Zugfahrt nach München bekomme ich von mir aus zumindest auch 4 Wochen vorher nicht wirklich. Btw. Unterkünfte kann man stornieren und Zugtickets für 15 Euro wieder zurückgeben bis einen Tag vor Fahrtantritt. Also wenn sich so gar nichts ergibt Ticketmässig, ist das immernoch ein Möglichkeit.

Dann muss man es so machen wie "Nicht Norddeutsche" die zu nem Heimspiel wollen. Volles Risiko und buchen bevor man die Ticketzusage hat. Alles andere ist halt einfach nicht möglich. Und ehrlich ne preiswerte Zugfahrt nach München bekomme ich von mir aus zumindest auch 4 Wochen vorher nicht wirklich. Btw. Unterkünfte kann man stornieren und Zugtickets für 15 Euro wieder zurückgeben bis einen Tag vor Fahrtantritt. Also wenn sich so gar nichts ergibt Ticketmässig, ist das immernoch ein Möglichkeit.

Das ist echt traurig. Wenn nichts anderes möglich ist, als volles Risiko einzugehen. Echt traurig, wenn sich viele mit diesem Ticketcenter abgefunden haben. Echt traurig. :zweifeln:

Ich hoffe so darauf, dass Werder sein Ticketsystem in professionelle Hände abgibt.

Das ist echt traurig. Wenn nichts anderes möglich ist, als volles Risiko einzugehen. Echt traurig, wenn sich viele mit diesem Ticketcenter abgefunden haben. Echt traurig. :zweifeln:

Ich hoffe so darauf, dass Werder sein Ticketsystem in professionelle Hände abgibt.

Warum sich über etwas aufregen, was man nicht ändern kann? Und wenn ich zu Spielen will und nunmal nicht in Bremen wohne oder in näherer Umgebung muss ich das Risiko eingehen. Oder ich bleibe ganz weg ausm Stadion, das ist für mich allerdings keine Alternative!

Warum sich über etwas aufregen, was man nicht ändern kann? Und wenn ich zu Spielen will und nunmal nicht in Bremen wohne oder in näherer Umgebung muss ich das Risiko eingehen. Oder ich bleibe ganz weg ausm Stadion, das ist für mich allerdings keine Alternative!

Allerdings wäre das keine Alternative. Aber so kann man doch nicht umgehen mit seinen Kunden. Wieso sollte man es nicht ändern können?Werder müsste doch nur mal Bescheid bekommen. Und das nicht von wenigen. Sondern von vielen Fans. Damit die mal aufwachen. Weil so wie es im Moment ist, ist es unter aller Sau. Oder findest Du es schön wie es im Moment abläuft? Oder hast Du Dich schon mit abgefunden?

Allerdings wäre das keine Alternative. Aber so kann man doch nicht umgehen mit seinen Kunden. Wieso sollte man es nicht ändern können?Werder müsste doch nur mal Bescheid bekommen. Und das nicht von wenigen. Sondern von vielen Fans. Damit die mal aufwachen. Weil so wie es im Moment ist, ist es unter aller Sau. Oder findest Du es schön wie es im Moment abläuft? Oder hast Du Dich schon mit abgefunden?

Ich habe mich prinzipiell mit meinem Standortnachteil abgefunden ja, weil ich hab mir nunmal einen Verein ausgesucht der nicht um die Ecke ist und selbst die Auswärtsspiele sind meist ein ganze Ecke weit weg. Da kann ja Werder nichts für! Und ich finde das momentane Losverfahren besser als das von einigen angestrebte Windhundverfahren. Man könnte das Losverfahren beschleunigen ja, aber wie ich schon erwähnte so rein Zugtickettechnisch macht das zumindest von mir aus keinen großen Unterschied ob ich das ticket nun 2 Wochen vorher oder 4 Wochen vorher kaufe. Weil für mich ist das dann so oder so zu teuer!

Ich habe mich prinzipiell mit meinem Standortnachteil abgefunden ja, weil ich hab mir nunmal einen Verein ausgesucht der nicht um die Ecke ist und selbst die Auswärtsspiele sind meist ein ganze Ecke weit weg. Da kann ja Werder nichts für! Und ich finde das momentane Losverfahren besser als das von einigen angestrebte Windhundverfahren. Man könnte das Losverfahren beschleunigen ja, aber wie ich schon erwähnte so rein Zugtickettechnisch macht das zumindest von mir aus keinen großen Unterschied ob ich das ticket nun 2 Wochen vorher oder 4 Wochen vorher kaufe. Weil für mich ist das dann so oder so zu teuer!

Also mit dem ganzen System abgefunden. ;)

Mal abgesehen von Zug, Flugzeug & Hotel.
Was ist mit der Familien- und sonstigen Freizeitplanung für das WE?

Lieber ein Windhundverfahren, aber rechtzeitig Bescheid wissen, als bis 2 Wochen vor dem Spiel in der Luft zu hängen.

Werder müsste nur mal Informationen eher rausrücken. Damit wäre vielen schon geholfen.

Hatte schon mal einer von Euch eine Kartenstornierung? Bei mir wurden gegen Hamburg insgesamt 3 Buchungen vorgenommen,eine Bestellung habe ich angenommen, die anderen beiden habe ich stornieren lassen.Nun warte ich seit 3Wochen auf meine 288€.Ist das normal, dass das so lange dauert?

PS:Habe da schon etliche male angerufen,meinten immer es ist in bearbeitung.

Rückbuchungen müssen wohl von der Geschäftsführung gegengezeichnet werden... so hab ich es zumindest mal gehört... kann also nen Moment dauern auch wenn es grad bei so hohen Beträgen ärgerlich ist

Weiß jemand ob und wie man die Rechnungsanschrift bei der Ticketbestellung ändern kann?
Wäre ja irgendwie blöd wenn ich jetzt extra einen neuen Account dafür einrichten müsste :zweifeln:

ich krieg die krise abbuchung von werder seit über einer woche schon für hannover und keiner weiss wo die karten sind. hat das auch irgend jemand ? grosses kino vom tc

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe wurde das mit dem Auslosverfahren doch eingeführt, weil die Tickets so heißt begehrt waren, oder?
Seit letzter Saison kommt es ja aber immer öfters vor, dass auf der Homepage auch noch wenige Tage vor dem Spiel bekannt gegeben wird, dass es für das jeweilige Spiel noch Karten gibt. Wieso führt man also den normalen Verkauf nicht wieder ein? Also, es gibt Tickets zu bestellen und wenn das Kontegient erschöpft ist, gibt es eben keine mehr zu kaufen... :confused:

Back