Übrige Spielethread

Bislang habe ich noch von keinem FCB-Verantwortlichen so etwas gehört. Die halten sich da vornehmlich zurück, um keinen allzu großen Druck aufzubauen. Dass der CL-Sieg im eigenen Stadion das leise Ziel ist, ist natürlich klar :)

Ich meinte damit auch die Presse, die Verantwortlichen hauen sowas natürlich nicht raus, obwohl das Finale in München natürlich angestrebt wird.

Was der kommi fürn mist labbert.. Joe Hart "englischer" torhüter... was soll er denn da machen?? Er hält ganz gut und der 2 save dann ist der hammer.. nur eben wieder dieser stacksige staubsauger Gomez..

Die müssen jetzt eben auch mal erleben, wie es ist, gegen einen ökonomisch übermächtigen Gegner zu spielen. Muss die übrige BL jedes Wochenende. Und ich finde erhrrlich gesagt auch gar nicht, dass die so wahnsinnig schwimmen.

edit: Und jetzt schon gar nicht mehr.

"Die Bayern müssen es jetzt mal erleben" - Diese Bayern haben sich diesen ökonomischen Vorteil über Jahrzehnte erarbeitet - im Gegensatz zu City. Bisher machen die Bayern das aber ganz gut :)

Ja ganz genau deswegen gibt es, wenn Bayern spielt, in jedem Spiel mindestens 3 rote Karten :rolleyes:

Wie kann man nur so einen Hass gegen eine deutsche Mannschaft haben, die unsere Bundesliga regelmäßig so gut vertritt? Davon profitiert ihr doch auch ;)

Hat mit Hass überhaupt nichts zu tun, wenn man feststellt, dass Man City hätte mindesten einen, wenn nicht sogar, zwei Elfer hätte bekommen müssen und es meist so ist, dass wenn die Bayern irgendwie vom Schiri profitieren sie auch Spiele gewinne, die sie eigentlich verlieren müsste. Erinnere mich da auch dunkel an das Spiel in WOB.
Weiss auch nicht woran das liegt. Aber das ist für mich irgendwie so nen typischer Bayern-Spielverlauf.

"Die Bayern müssen es jetzt mal erleben" - Diese Bayern haben sich diesen ökonomischen Vorteil über Jahrzehnte erarbeitet - im Gegensatz zu City. Bisher machen die Bayern das aber ganz gut :)

Naja mitlerweile bekommt ihr aber doch auch schön geld von audi in ar... gesteckt, und was hat es eigentlich mit den Scheichs die bei euch jedes spiel auf der tribüne in -T-- form sitzen?

Und 2 11m hätte city auch schon bekommen müssen.

Auch nicht richtig. Die Bayern haben das Olympiastadion vom Steuerzahler und den deutschen Lottospieler gesponsort bekommen, was zu damaligen Zeit ein unglaublicher finanzieller Wettbewerbsvorteil war. Also alles "erarbeitet" ist da auch nicht. Man muss natürlich auch solch einen Vorteil zu nutzen wissen.

Back