So viel kann man doch garnet kotzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bislang habe ich noch von keinem FCB-Verantwortlichen so etwas gehört. Die halten sich da vornehmlich zurück, um keinen allzu großen Druck aufzubauen. Dass der CL-Sieg im eigenen Stadion das leise Ziel ist, ist natürlich klar![]()
Tun wir das? Also Werder spielt leider nur Buli in diesem Jahr. Wo also provitieren wir davon?![]()
Wir haben seit dieser (?) Saison einen int. Startplatz mehr.

Die müssen jetzt eben auch mal erleben, wie es ist, gegen einen ökonomisch übermächtigen Gegner zu spielen. Muss die übrige BL jedes Wochenende. Und ich finde erhrrlich gesagt auch gar nicht, dass die so wahnsinnig schwimmen.
edit: Und jetzt schon gar nicht mehr.

Ja ganz genau deswegen gibt es, wenn Bayern spielt, in jedem Spiel mindestens 3 rote Karten
Wie kann man nur so einen Hass gegen eine deutsche Mannschaft haben, die unsere Bundesliga regelmäßig so gut vertritt? Davon profitiert ihr doch auch![]()
Ich meinte damit auch die Presse, die Verantwortlichen hauen sowas natürlich nicht raus, obwohl das Finale in München natürlich angestrebt wird.

War auch nicht ernst gemeint, deswegen die 2![]()
![]()

"Die Bayern müssen es jetzt mal erleben" - Diese Bayern haben sich diesen ökonomischen Vorteil über Jahrzehnte erarbeitet - im Gegensatz zu City. Bisher machen die Bayern das aber ganz gut![]()
"Die Bayern müssen es jetzt mal erleben" - Diese Bayern haben sich diesen ökonomischen Vorteil über Jahrzehnte erarbeitet - im Gegensatz zu City. Bisher machen die Bayern das aber ganz gut![]()