Echt? Ich dachte, dass alle Schalker nur darauf gewartet haben, dass Huub endlich wieder kommt
Ich glaube, dass sogar der Großteil der S04-Fans die Huub-Verpflichtung eher skeptisch sieht. Ich gehöre auch dazu. Viele Fans hatten sich auf eine spielerische "Wende" unter Rangnick in den nächsten Jahren gefreut.
Die momentane Situation hat sich nunmal keiner ausgesucht. Bevor aber Wochen ins Land ziehen und Unruhe in die Mannschaft kommt, hat man Nägel mit Köppen gemacht und Huub verpflichtet. Ich sehe ihn auch nur als Übergangslösung und glaube, dass man im Hintergrund schon wieder an einem neuen System arbeitet. Hört sich heftig an, aber für mich ist Huub hier in erster Linie Feuerwehrmann. Sollte er Erfolg haben und die Mannschaft auch attraktiven Fußball spielen, kann er gerne länger bleiben.
Ich mag Huub sehr. Er war in den 90ern der richtige Trainer zur richtigen Zeit auf Schalke. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit, auch, wenn die Erfolge nach dem UEFA-Cup-Triumph ausgeblieben sind.