Arne Friedrich hat ja nun seinen Vertrag in Golfsburg aufgelöst, da er somit Ablösefrei zu haben ist würde ich sagen, dass man zuschlagen sollte, wäre nicht das schlechteste nach dem Merte Wechsel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arne Friedrich hat ja nun seinen Vertrag in Golfsburg aufgelöst, da er somit Ablösefrei zu haben ist würde ich sagen, dass man zuschlagen sollte, wäre nicht das schlechteste nach dem Merte Wechsel!
wofür? teuer & dauerverletzt
iv haben wir genug

Diese Diskussion ist ohnehin erstmal hinfällig, da Friedrich bis zur Winterpause sowieso nicht spielen darf.
aber für die kommende Saison könnte Friedrich ein Thema sein. Ich meine ja wenn wir denn wieder die Doppelbelastung haben

Und für Sebastian Jung habe ich am letzten Tag der Transferperiode von Klaus Allofs aus Bremen ein Angebot bekommen. Das haben wir abgelehnt, aber alles können wir nicht verhindern.

Es stellt sich halt die Frage, wie Prödl seine Chancen hier dauerhaft sieht. Denn Naldo wird, sobald er wieder 100%ig fit ist, wieder Stammspieler sein. Daneben spielen dann eben Wolf oder Prödl. Sollte die Wahl dabei auf Wolf fallen, wird Prödl sich Gedanken machen müssen, ob es sinnvoll wäre, seinen Vertrag zu verlängern.
Wenn man jedoch davon ausgeht, dass Sokratis künftig in die Innenverteidigung neben Naldo rückt, wird es für Prödl ganz schwer werden, sich gegen diese durchzusetzen. Manchmal muss man eben einen Umweg gehen, um erfolgreich/Stammspieler zu sein.