Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LvG ist ein aussergeöhnlicher Trainer. leisten können wir ihn uns wohl nicht. ;)

Dann muß die Frage erlaubt sein, warum Arnesen mit Marco van Basten liebäugelt... Ok, LvG wird aufgrund seiner Erfolge als Trainer ein paar € mehr kosten als der einstige "Jürgen-Kohler-Schreck", aber im Grunde genommen - so mein Eindruck - kann der HSV sich noch nicht einmal den leisten, auch wenn von den Elija Millionen noch einiges übrig sein dürfte. Dennoch denke ich nicht, daß diese für das Trainer-Salär verwendet werden (sollten), denn dagegen spricht nicht nur die Finanzlage des HSV, sondern auch die These, daß wenn die mit Verlaub verstärkte Jugendmannschaft des Chelsea FC in der Winterpause immer noch unten drinhängt, man wohl noch etwas Kapital für eine kurzfrsitige Verstärkung des Kaders braucht.

War ja heute echt wie gemalt für unsere "Freunde" ...

St. Pauli verliert nach Führung, HSV gewinnt nach Rückstand. So ein Scheiß! Hoffentlich setzt Werder dieser Bilanz mit einem Ausrutscher gegen Hertha nicht noch die Krone auf ...

:(

Ich war mit Freunden in meiner Stammkneipe, um eine zünftige HSV-Niederlage zu genießen (gehässiger weise). :ugly:

Na toll, wenigstens das Bier hat geschmeckt. Was fällt den Schwabenheinis eigentlich ein? :mad:

Ne, wird es gewiss nicht. Stevens wird sie soweit bringen, dass sie drin bleiben. Er hat ja auch genug Zeit.

Ich glaube auch, dass sie mit Stevens den besten möglichen Mann bekommen haben.

Das denke ich auch, der HSV wird`s wohl (leider) schaffen. Ein langer, harter, steiniger Weg wird es mit dieser in meinen Augen höchst mittelmäßigen Mannschaft wohl dennoch, der Sieg gestern sollte darüber nicht hinwegtäuschen. Am Ende wird`s dann wohl irgendwas zwischen Platz 9 und 13 sein.

Back